Frage zum Querlenker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta dream, 30. Oktober 2008.

1. fiesta dream

fiesta dream Forums Anfänger(in)

hallo
    habe ein 1.8 16 fiesta Bj. 93 so habe denn tiefergelegt muss jezt alle drei monate vorne neue reifen haben weil sie innen abgefahren sind, mein sturz ist um 1,5 grad negativ verstellt mir wurde ma gesagt ich kann von einem anderen fiesta die Querlenker nehmen weil diese kürzer sind, jetzt ist meine frage ob ich es wirklich machen kann?
    danke schon mal
    mfg andre

2. Maica

Maica Forums Inventar

Jupp kannst die von einem 1,1er nehmen die sind nen Stück kürzer als die beim 16V.

Spureinstellen danach is auf jeden fall Pflicht. Wie schauen die Büchsen vom Querlenker aus? die nudeln bei tiefergelegten Fofis auch öfters mal aus.

3. TS
    fiesta dream

fiesta dream Forums Anfänger(in)

ja ok danke schon mal so ich muss neue Querlenker haben deswegen frage ich ja weil wenn ich das lenkrad gerade machen und mal voll gas gebe dann zieht er ers kurz nach links und dann schlag artig nach rechts.
    mir wurde gesagt das die dann kaputt sind nur bevor ich wieder so viel geld dafür ausgebe und dann wieder alle 2 monate neue reifen brauche habe ich gedacht fragste mal nach denn anderen Querlenkern ob man die verbauen kann und darf,
    das mit der spureinstellen mache dann auf jedenfall nur ich hoffe mal das dann mein stur besser wird und ich nicht alle 3 monate neue reifen brauche weil das sind jedes mal 200 euro die weg sind nur für die shit reifen!