Frage zum Sony Ericsson K800i und der dazugehörigen Software f. den PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von reiniboy089, 9. März 2007.

1. reiniboy089

reiniboy089 Forums Anfänger(in)

Hallo,

hab seit gestern das SE K800i. Hab mir auch gleicht die Software auf den PC geladen und mir ne "MMS Vorlage" erstellt damit (MMS HOME STUDIO), und sie via USB Kabel an mein Handy geschickt. Da gibts ein Lied (nennt sich "MH_STHLM_P800" oder so ähnlich), und den "Klingelton" würd ich gern als Klingelton verwenden. Nur leider kann ich den irgendwie nicht rauskopieren und auch nicht speichern. Habt ihr ne Idee? Mit nem anderen Handy aufnehmen und dann an mein SE schicken via Bluetooth od. so?!

lg.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2007
  2. Fofi::H-U

Fofi::H-U Forums Neuling

Und wo genau gibt es dieses Slide1 ich find das bei mir im Handy net .

Edit:

Was hat denn das lied im Programm für ne endung. Wenn du es von dort aus abspielen bzw irgendwo in nem Menüpunkt oder auf CD sehen kannst, rauskopieren und auf HAndy spielen fertig

3. TS
    reiniboy089

reiniboy089 Forums Anfänger(in)

Also ich hab das Handy mit dem PC verbunden via USB Kabel. Dann mit der Software die dabei war im Programm "MMS Home Studio" bei den Tönen gibts so nen Song, der nennt sich MH_STHLM_P800.mdi oder so ähnlich, und den hätt ich gern als Klingelton. Nur wenn ich ma den aufs bzw. die gesamte Datei aufs Handy schick, is das ne "mms" datei und ich kann die nur verschicken bzw. als vorlage f. MMS verwenden. Ich weis, nich so toll erklärt, nur wie soll ich das sonst erklären? *g*...

lg.