Hallo, ich hab mal ne Frage zur Blende von Lüftungsregler mit Klimaanlage,ich suche eine mattschwarze. Ich arbeite im Ford Werk Saarlouis und hab mal auf unserem großen Parkplatz in verschiedene Fiesta MK4/5 reingeschaut einige waren mattschwarz aber dann ohne Klimaanlage! Gibt es überhaupt mattschwarze mit Klimaanlage (ich fahre einen Ghia und hab Klima drin aber die originale Blende war bei mir in Wurzelholz:neg Wenn es sie gibt und jemand verkauft würde ich sie direkt nehmen wenn sie noch gut aus sieht und funktionsfähig ist! Ist eigentlich nicht für mich sondern für einen Arbeitskollegen dem ich noch ein gefallen schuldig bin! P:s Hätte noch eine in Wurzelholz im Angebot falls eine die sucht Gruß Ford Fiesta MK5
Jap. Die gibt es. Hab so eine in meinem Futura² von Werk aus drin gehabt. Schau doch mal beim ein oder anderen Schrottplatz vorbei. Hab da schon des Öfteren solche gesehen.
also bei vielen ist es auch so dass der schalter fpr die klima nur so eine blende ist . einfach das steuergerät von der gesamten heizungsbedienblende trennen ( die sind nur mit so plastiknieten verbunden , mitm lötkolben geht das ganz schnell ) dann die blende von dem klimaknopf rausziehen... dann nimmst du das steuergerät von deiner klimaanlage, also das welches im moment wohl noch unter dem wurzelholzdingen klemmt , und verbindest es mit den plastiknieten an dem mattschwarzenbedienteil so in etwa verstanden ?! aaaaach vergiss es hab zu schnell geschrieben , seh grad dass das dingen vom mk5 war keine ahnung ob das auch bei der blende zutrifft sooorrry
is dann aber nicht das original teil was er sucht sonder "nur" ein umgebautes originalteil. ich werd am freitag mal wieder hier zum schrott fahren und kann ja dann mal schauen ob ich was finde
weil ich keinen ford fahre EDIT: haben aber nen mk5 und nen mk4 zuhause^^ also bei mir sind die symbole alle noch da^^ KLICK