Hi, wie komme ich an die Deckenleuchte bzw. wie bekomme ich die Abdeckung ab .:kopfwand: Ich habe eine neue Led-Lampe und will die einsetzten . Hab in der Betriebsanleitung nichts gefunden und frage euch nun:roll: .
mit einem Schraubenzieher... Mit einem schlitz schraubenzieher kannst du die Plastikabdeckung auf der Vorderseite (beim Spiegel) aufdrücken... Sollte aber eigentlich auch in der Anleitung stehen... Ich habs von dort. Unter Selbsthilfetipps, Lampenwechsel, oder so.... MFG
Ich hab das vor kurzem auch noch gemacht, abbrechen tut da nix. Du musst nur aufpassen, dass du die ganze Lampenkonstruktion nicht abreisst, weil das Kabel recht kurz ist. Die Plastikteile sind eg recht stabil, und ansich auch leicht zu machen das ganze.
Hab es gerade gemacht . Habs jetzt auch in der Anleitung gefunden...Hätte schwören können das das gestern noch nicht drin stand 8) . Ich habe erst versucht die gesamte Lampe mit Rahmen abzuhebeln bis ich bemerkte ,dass man nur die durchsichtige Abdeckung abhebeln muss..lol
oh ja das wechseln der leuchte....das ist ja so gar kein problem und funktioniert easy, aber seitdem ich die leuchte ausgetauscht hab klappert es.....schöne scheiße!!!!!!!! :kopfwand: