Frage zur Lima im GFJ 1,4 CLX bj 89

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Brummbaer0370, 8. November 2011.

1. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Der 1.4er ist technisch dem 1.6er wesentlich ähnlicher als den 1.1/1.3ern. Daher wird das wohl net gehen.

2. TS
    Brummbaer0370

Brummbaer0370 Forums Neuling

bah is das ne schisskiste meine herrn kann den da net einfach wa tpassen immer den hintern am absuchen uaaaaaaaaaaaa
    hätt ich ja nu net gedacht das es an dem verdammten rohr so nen unterschied hat und das beim gleichen bj...
    hmpf nu weiss ich warum ich sogern am bmw rumfummel da passt der käse von einem auf den anderen aber dat hier.....
    na was solls was würd man machen wenn man sich net aufregen könnte...wär ja stinke langweilig :D:ja:

3. blacki

blacki Forums Inventar

Was kaufste dir auch son Hobel :D

Wenn man sich hier mal umschaut sind kann man die 1.4er fast an einer Hand abzählen; hier herscht eher das Regime der kleinen Nähmaschinen und fetten 16V´s ;)

Hatte ja auch mal son klappermotor .. süffig, weinig Leistung ... aber der Rest passt von jedem Fiesta.

Nur wie gesagt: Der 1.6er ist dem 1.4er technisch näher; bis auf die Einspritzanlage & Kopf

4. TS
    Brummbaer0370

Brummbaer0370 Forums Neuling

naja an dem kleinen ist ausser flugrost nix dran ok der endtopf hat nen loch das wars dann halt. Frauchen hat der gut gefallen mir auch also wurd der hobel genommen und für den preis konnt ich net wiederstehn und geht wie die pest das teil. lima war net dabei das is elend aber was solls. Innen sieht der aus als wenn noch keiner drinne gesessen hätte.
    Halt was feines zum fummeln und aufregen das was vater brauch hehehe

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011