Frage zur Motorhauben verlängerung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Jackhammer, 12. Februar 2006.

1. Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

Hi jungens bin neu hier hab mir nen 1,3 92 bj geholt. Nur der guckt noch son bissel Treudoof. Bei ebay sah ich letztens Nen Bösen blick zum anschweissen.
    Nun meine frage wie sieht es auds mit der TüV abnahme?? machen die das noch kenne mich da noch nich aus.

Mfg Paul

2. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

3. Meulo

Meulo Forums Profi

hab auch nen blick aus metall. der darf in etwa bis zur sicke gehen(welche ich an deiner stelle mit wegmachen würde). dann ist der erforderliche lichtkegel den du mindestens haben musst erreicht. ist nen bestimmter prozentsatz, den ich jetzt aber nicht aus dem kopf weiß! eingetragen wird dann z.b wie bei mir

*Motorhaubenverlaengerung bis Lichtkante 30mm*

So in etwa wird das eingetragen. dann misst die polizei bei der Kontrolle ab unterkante Scheinwerfer bis zur kannte des blickes.

hoffe geholfen zu haben.

wenn du genau wissen willst wie das eingetragen ist bei mir melde dich einfach nochmal. dann schau ich morgen da mein fzg-schein im auto liegt.

4. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

joa das währe nett von dir aber was noch netter währe irgend ei scan von deim schein währe das machbar?? würde mich freun nur um den zu zeigen das es einr so hat.Aso und thema einzelabnahme heist das doppelt bezahlen weil links und rechts ne oder??

5. Meulo

Meulo Forums Profi

nee kostet nix doppelt. einzelabnahmen sind nur meist etwas teurer.

nun ich hab keinen scanner, würde dir ein foto von meinem schein auch helfen?

6. TS
    Jackhammer

Jackhammer Forums Profi

ja klar denke doch will ja nur zeigen und erst ma fragen