Moinsen, hab da ne frage und zwar .... hab da paar schöne Alus 15er fürn fofi liegen (mk4) nur sind die reifen nimmer die dollsten(195/50/15) also müssen andere drauf. Ich hab noch nen paar sätze Reifen da die haben aber die grösse 205 /60 /15 kann ich die auf dem kleinen fahren oder nicht!? Danke schon mal für eure Hilfe gruss brumm
Hallo Brumm, das haut mit dem 60er Querschnitt nicht hin. Nimm lieber 195/45 R 15 Reifen, die passen auf jeden Fall. Gruß ronja
Hi Paula danke für die Antwort!!! war ja ....scheiss verdammt ....hätte halt noch 2 sätze neuer gummis in der grösse da gehabt hmpf najas muss ich halt ma wieder neue holen . Danke nochmal
Meiner einer nochmal hab noch schöne ford schlappen da sind borbet 6Jx16h2 et40 mit 205/50 wie um gottewillen bekomm ich die teile an die kiste dranne? vorne isses knapp aber geht hinten öhm müsste wohl ne spurverbreiterung dranne evtl noch was mehr gemacht werden? Wollte die auf den mk4 ghia meines frauchens druff machen. meiner bleibt bei 15er bekommt halt 195/45 socken und gut isses