Frage zur Spureinstellung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von substylee, 13. April 2006.

1. substylee

substylee Gast

Hallo,

macht es eigentlich einen Unterschied ob man nun mit Winterreifen oder Sommerreifen die Spur einstellen lässt?
    Bzw. anders gefragt, sollte ich die Spur einstellen lassen wenn ich von meinen 165er auf die 195er wechsele?

2. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

nö macht keinen unterschied wieso sollte man denn die spur einstellen lassen nur weil man von 165er auf 195er wechselt! dat is quatch-nur wenn du en tieferlegungsfahrwerk einbaust dann ja aber net bei räder-is mir aber auch net bekannt!

3. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

man sagt eigentlich meistens spureinstellen lassen mit den grösseren rädern..

aber geht auch so

4. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Wer ist denn "man"?
    Das sagt kein Mensch, und es ist auch fachlich totaler quatsch.

5. Maica

Maica Forums Inventar

Schließe mich Fistel an!! Spureinstellen nur wenne am FW was gemacht hast z.B.
    Tieferlegung, neue Querlenkerbüchsen oder ähnliches. Das mit den Größeren Reifen ist totaler Quatsch die Spureinstellung ändert sich bei anderen Rädern doch nicht. Sondern Bleibt Gleich egal welche Räder man fährt.

6. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

BUCHSEN!!!! wieso sagt jeder Büchsen?

es ist ja keine pflicht nur einige sagen am besten mit den grösseren reifen oder auf den man mehr fährt