Frage zur Türfolie

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sommer2001, 20. Mai 2004.

1. Borstie84

Borstie84 Forums Fortgeschrittene(r)

Sie stehen ja nicht permanent unter Wasser , sondern bekommen nur Spritzwasser ab und wenn sie gut sind können die das Wasser ab . Ein Bekannter hatte schon ein Paar dank des Wassers hochgejagt waren aber Billigteile .

2. ullo

ullo Forums Elite

Guck Dir die Lautsprecher von hinten mal an - da siehst Du was das Wasser am Label anrichtet.

Hab die Lautsprecher bei mir mit ner alten CD Spindelhülle von hinten eingepackt, damit ich kein Wasserproblem mehr hab.

3. Postworld

Postworld Forums Semi-Profi

Ja klar kann ch da irgendwas drüber mahcne, aber dann verringer ich doch drastisch das volumen und dann kann sich das ja nur noch shclecht anhören...

Erkundige mich danach nochmal im car hifi forum (also dem teil hier im fofum)
    Denn ich hab mir jetz ziemlich teure lautsprecher bestellt und die sollens ja gut haben bei mir :)

Postworld

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bekommst du überhaupt noch das fenster runter ? bei mir pasts hinter die box grad noch ein blatt papier. Die CD spindel schadet dem klag warscheinlich weig. Das volumen wird zwar vile kleiner, dafür is es einigermaßen dicht

5. ullo

ullo Forums Elite

Also der Klang ist nach wie vor in Ordnung. Hab die Spindel natürlich stark gekürzt, so dass es gerade passt.

Fenster geht definitiv noch runter