Frage zwecks Tacho-selbstbau

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von matsch511, 9. November 2004.

1. matsch511

matsch511 Forums Profi

Hi leute,

hab mir nen zweiten tacho besorgt. hab alle innenteile rausgerissen und die instrumente an einer plexiglasplatte befestigt. die wird von hinten beleuchtet. das ziehl ist das der tacho nur von hinten (alle zahlen usw) beleuchtet werden wie es bei neueren autos so üblich ist. jetz müssen ja aber noch die anzeigetafeln drauf. wollte diese eigentlich aufkleben. die zahlen und die anzeigen aber aus ner schwarzen klebefolie zu schneiden ist schwehrer als gedahct. nun hab ich mir überlegt ich lassmir das als aufkleber machen. weis jemand wo ich das machen lass kann oder hat jemand noch ne ganz andere idee ?

mfg matsch

2. Homer

Homer Forums Semi-Profi

Also ich habe das mit nen Plotter gemacht und muss sagen, es ist echt super geworden. Nur blöd an der ganzen Sache ist das, man das Tacho ohne Licht kaum lesen kann.

3. TS
    matsch511

matsch511 Forums Profi

@ homer ... nen plotter ist doch aber soweit ich die dinger kenn nurn riesiger drucker. kann man damit den auch zeug ausdruckem mit löchern drin ? wenn ja wo hast du das gemacht oder machen lassen oder hast du selber son ding daheim ?

4. Quasi

Quasi Forums Bewohner(in)

Rainman, das Teil, das du meinst, ist ein Schneidplotter, ein kleiner, aber gravierender Unterschied..