Wie es ja schon in meiner Signatur steht suche ich ja zur Zeit Doorboards, habe jetzt welche gefunden die mir eventuell gefallen würden hab dazu aber ein paar Fragen an euch. Und zwar ob bei diesen Doorboards noch meine manuellen Fensterheber Funktionieren werden, sofern ihr das einschätzen könnt. Und wie die überhaupt befestigt werden? Schraub ich die einfach nur von hinten an die Türpappe, oder direkt ans Türinnenblech?? Habe hier mal den link eingeführt, falls jemand auf dieses Produkt mitbieten will, soll er mir nur schnell bescheid geben, damit ich den Link gleich wieder rausnehmen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14274&item=4526399695&rd=1 Oder kennt ihr vielleicht bessere??
Hi, so wie das ausschaut gehen die Kurbeln auf jedenfall noch da ist genug platz. Die hintere bzw untere platte ist wohl einfach aus holz und wird dann von innen durch die türpappe ans blech geschraubt. Musst dann durch die Lautsprecheröffnung greifen.
dit mit den kurblen passt hm sofort kauf *indenfingerjuck* ne scherz hab ja boxen vorn würd mich an deiner stelle beielen ehe jemand anders die dinger hat bieten ist da nix, entweder sofort kauf oder sein lassen
Hi, Halte ich für zu teuer, würde ich dir von abraten... bei dem Preis würde ich die lieber selbst bauen oder bei einem Member hier holen... Denn für 50€ gibt hier bestimmt jemand seine alten Doorboards her...! Mach mal bei suche nen Topic! Markus...
@ Painti kannst du mir bitte noch erklären wie man die Doorboards in dem kleinen raum gescheit festschrauben kann?? hat nicht jemand noch Phonocar Doorboards bei sich rumliegen, die er nicht mehr benötigt?? Wäre glaub ich die Beste lösung. nochmals @ Painti, warst du eigentlich mit den Phonocar Dobo zufrieden?
also preis find ich eigentlich ok,wen man es nicht selber bauen kann ist er ok. wen man es aber selber kann würd ich auch keine 50€ ausgeben.