Morgen. In dem ich in ein paar Wochen mein Project starten will hab ich ein paar fragen . Ich fahre einen mk4 mit einen diesel Motor und wurde gern einen Turbodiesel Motor vom Escort einbauen sollte ja passen. Meine Frage were sollte er ein Steuergerät haben muss ich das auch mit tauschen ? In dem ich hinten eine breitere spur haben will wollte ich die Hinterachse vom Escort nehmen , sollte ja auch passen oder ? Ich hoffe das mir geholfen wird . Maxl
1. Je nach Baujahr des Escort müßte der Motor identisch sein, ja. 2. Vorhandene Steuergeräte müssen selbstverständlich ebenfalls getauscht werden. 3. Wie kommst Du auf die verrückte Idee, Fahrwerkskomponenten des Escort würden so ohne weiteres am Fiesta passen? Nimm doch einfach Spurverbreiterungen.
Auwei, das ja mal nen Projekt. Unglaubliche 90DieselPS in nem MK3 mobilisieren wo die Zetecs doch Schlange stehen.
Danke für die Antwort . Warum diesel? Weil ich noch einen Escort alls Spender habe und ich glaub 90 PS auf ca 700kg reichen , sind ja 30ps mehr alls jetzt .