Fragen, sehr viele Fragen! Ich weiß nix

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Blueliner, 25. Juni 2004.

  1. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Danke... :wink:

    Ich hätte sie mir glaube ich gekauft! Habe ja keine ahnung...

    Fahre die Tage mal zu Bass-World und zu Dr. Boom! Ich glaube die sind ganz vernünftig und haben mehr ahnung!

    Marc
     
  2. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand aus der nähe von Köln ein Geschäft empfehlen das Anlgen gut ein baut und ahnung hat???

    Marc
     
  3. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von JVC Radios?

    Habe mal das JVC KD-G501 ins Auge gefasst!

    Marc :wink:
     
  4. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    All diese Fragen am besten ins Hifi Forum reinstellen. Da gucken die Experten rein. Sonst warteste hier ewig auf antworten. Wir könn ja nicht alles wissen ;)
     
  5. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe schon mal wegen dem sony radio ins hifi forum reingeschrieben nur mir antwortet da nie einer! :jammer:

    Naja, ich werde es noch mal probieren!

    Marc :wink:
     
  6. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wo ich klarglas scheinwerfer finden kann für meinen MK4? Oder gibt es die garnicht für meinen?
     
  7. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    gibt's nicht!! :(

    Es gibt nur schwarze und die Doppelscheinwerfer. Und dann noch einige Blenden und Masken für die Standartteile.
     
  8. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    och man, warum gibt es die denn nicht...

    Hm, die schwarzen sehen bestimmt auch nicht so schlecht aus!?

    Naja, werde mir jetzt erst mal die Klarglas Rückleuchten bei Sven bestellen!

    Habe nämlich das Geld zusammen! :B:
     
  9. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Es wird auch in nächster Zeit keine Klarglas Scheinwerfer geben.
    WARUM keine Ahnung musst mal die Tuningfirmen fragen. :D

    Die schwarzen gibt es auch nicht mehr bzw. sagen die Firmen immer das sie zur zeit nich lieferbar sind. Also musst bei e-bay mal reinschauen.

    Wegen deiner Anlage ich würd da lieber einwenig mehr Geld investieren und dann weißt du auch was du hast. Aber bitte such dir ein ordentliches Geschäft aus was dich auch gut beraten tut.
    Wenn du dir ne Basskiste holen solltest dann höre dir die aber vorher an ist nur so ein tipp von mir. :)
     
  10. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    @Blueliner
    Ich habe an MHW und in.pro geschrieben und letzten Freitag folgende Antworten bekommen
    von in.pro:

    Sehr geehrter Herr Kästner,

    nochmals herzlichen Dank für Ihre Produktidee!
    Ihre Anregungen geben wir gern an die in.pro. Geschäftsleitung weiter.
    Sie erhalten in.pro.-Artikel bei den in.pro.-Partnern im Bundesgebiet, den
    VW- und Audi- Autohäusern, Werkstätten und Autohäusern oder im guten
    Fachhandel.
    Bei Interesse fordern Sie doch unter Angabe Ihrer Postanschrift unseren
    kostenlosen Katalog an. ( mit Händlernachweis)
    Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu
    laden.
    Klicken Sie sich doch mal auf unsere Homepage : www.in-pro.de. Viel Spaß
    dabei!

    Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL
    04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen

    und MHW antwotete so:

    Guten Tag,
    leider ist in der Richtung noch nichts geplant.

    MfG

    Martin Herter


    Ich hoffe das irgend ein Hersteller sich doch noch für die Klarglasscheinwerfer Produktion entscheidet! BITTE BAUEN!!
    :kniefall:
     
  11. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es auch!

    Weil das fehlt noch!!! Das sieht bestimmt geil aus!

    Marc
     
  12. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    also, würde mir gerne nebelscheinwerfer dran bauen weiß aber net wie ich die anschließen soll! ausserdem habe ich keine stoßstange wo die löcher für die nebler drin sind!
    war schon aufm schrotplatz aber die hatten alle keine stoßstangen und ich weiß auch nicht mehr wo ich noch suchen soll!

    marc :wink:
     
  13. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Die Nebler kommen unten in die Mk4 Stossi rein. Da wo jetzt das Gitter ist. Einer Rechts, einer Links und in die Mitte ein kleineres Gitter.

    Von da aus muss du dann Kabel zum Relaiskasten im Motorraum legen (unterm sicherungskasten). Und von diesem Reilas dann noch 1 Kabel in den Innenraum. Im Innenraum brauchste dann den Schalter von Ford für die Dinger.

    Wenn du dich mit Elektrik nicht so auskennst, würd ichs aber gleich irgendwo machen lassen. Alles jetzt im Detail zu erklären würde wohl das Forum sprengen. :(
     
  14. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Die nebelscheinwerfer werde ich über den Türkontaktschalter laufen lassen ... wenn es neblig ist mache ich halt die Tür auf ;) ;) ;) ;)
     
  15. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hehe, das wird im herbst oder im winter aber sehr kalt!

    so weiß ich wo die rein kommen aber ich habe unter der stoßstange keine löcher und auch kein gitter! glaube ich zumindest! muss ich gleich mal schnell gucken!
     
  16. Tranqui

    Tranqui Gast

    Hehehe, das Buch kostet 20 Ocken. Bin momentan etwas am Rudern, was das finanzielle Betrifft :D

    Was solls, ich fahr dann immer schnell in den Buchladen, schnapp mir das Buch und les kurz durch was ich wissen muss *grinsel*....für grössere Arbeiten am Motor sollte man das Buch allerdings in greifbarer Nähe liegen haben :p

    Zum Thma Klarglasleuchten. Ich hab hier welche liegen, die waren bei nem Kumpel 1 1/2 Monate verbaut. Ich selbst hab sie bei mir nicht verbaut - also totes Kapital. Für 80 Flocken kannste sie haben - Neupreis 179 Euro.

    Wenn Du Interesse hast, schick ich Dir Bilder per PN.

    Grüssle
     
  17. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Wie? was? woher die? ist ja ne Weltneuheit!!! :B:
     
  18. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Woher hasste denn die? Ich dachte die gibt es nicht! Schick mal bilder rüber!

    marc :wink:
     
  19. Tranqui

    Tranqui Gast

    Ich rede von Klarglasrückleuchten. Klarglas-Frontscheinwerfer hätte ich auch gerne :p
     
  20. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Sledge's Rezept pour MK4 Klarglasscheinwerfer:

    Benötigt wird:

    1xHammer
    1xFrischhaltefolie



    Zubereitung:

    Beide Scheinwerfer ausbauen und auf den Boden legen. Ein Priese eines Hammerschalges auf beide Scheinwerfergläser geben. Die Scherben under stetigem Rühren beseitigen ( vorsicht, diese sind äußerst Pikant/Scharf ). Nun die Scheinwerfer einmal dünn mit Frischhaltefolie einwickeln und wieder einbauen.... unter leichtem Köcheln des Motors austesten .. fertig

    C'est très bien ! Bon appétit. :essen:

    Au revoir mes amis ! :wink: