Fragen, sehr viele Fragen! Ich weiß nix

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Blueliner, 25. Juni 2004.

  1. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Est c' que tu n'as pas tout le monde ??
     
  2. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Oui :cracy:
     
  3. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr da jetzt so geredet? :gruebel:
     
  4. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Sontag eine Nachricht an IN PRO geschrieben es werden keine Klarglasscheinwerfer kommen Leider :jammer:

    Sehr geehrter Herr ...

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir z. Zt. leider nicht an und haben
    ihn auch nicht in unserer Planung.

    Möchten Sie unser Angebot kennen lernen?

    Wir bieten wir Ihnen ganz neu die Möglichkeit unseren Katalog online
    herunter zu laden.
    Klicken Sie doch mal auf unsere Homepage : www.in-pro.de. Viel Spaß dabei!

    Oder fordern Sie bei Interesse bitte unter Angabe Ihrer Postanschrift den
    Katalog ( mit Händlernachweis) an. Dieser wird Ihnen dann kostenfrei
    zugesandt.
    Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL
    04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr in.pro.-Team
     
  5. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Er hat mich gefragt, ob ich sie nicht mehr alle hätte... ich darauf: "Ja"
     
  6. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Aha, ich kann diese Sprache leider nicht! Naja, ist glaube ich auch net so schlimm! Schade mit den Klarglas lampen! Warum will die den keiner herstellen???

    Marc :wink:
     
  7. Tranqui

    Tranqui Gast

    GErüchten zufolge soll es "angeblich" irgendwo Klarglas Doppelscheinwerfer für den MK4 geben. Aber wo, konnte mir natürlich keiner sagen :D
     
  8. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Gerüchten zufolge ist schon jemand dabei, die Doppelscheinis aus nem Golf 3 (natürlich Klarglas mit E-Nummer) fürn Fiesta MK4 anzupassen ;)
     
  9. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wenn uns aber keiner sagen kann wo es den gerüchten nach die Klarglas scheinis gibt, hilft uns das auch nicht weiter!

    Weiß jemand zufällig wie teuer die Spoiler bei Ford sind? Weil nirgends finde ich die gebraucht!
     
  10. JoBri20

    JoBri20 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Habe für meinen unter 200€ gegeben wieviel weiß ich aber jetzt nicht mehr genau :oops:
     
  11. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Welche Spoiler meinste denn genau?

    Gebraucht sind die auch recht selten
     
  12. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    Oder man ist echt ein Schrauber und verpasst seinem Mk4 ein Facelift so dass ein MK5 wird .. dann hat man auch Klarglasscheinis... dazu muss man Haube Kotflügel und Stoßsatnge tauschen, habe ich was vergessen ?
     
  13. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir auch schon überlegt aus meinem einen MK 5 zu machen aber ich meinte jetzt eigentlich einen für hinten an die scheibe wie die manchmal original dran sind! Also bei ebay habe ich keinen gefunden!
     
  14. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Japp! Die Dinger heißen Heckspoiler für MK4 (in der Signatur ändern!).

    Die Originalen von Ford sind sehr beliebt (da gute Optik und Eintragungsfrei) und deshalb selten. Bei Ebay muss man dafür sicher ziemlich lange suchen. Bei Ford kostet son Teil neu ca. 120 Euro. Kann sich aber auch schon wieder erhöht haben. :(
     
  15. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen auch geil aus! Darum will ich den ja auch haben!

    120 EUR ist aber auch viel für einen Heckspoiler! Da ist noch ein Bremslicht drin oder?



    (Habe es jetzt geändert!:D )
     
  16. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Preis hab ich nun auch mehr geraten. Weiterhin kann es bei deinem Fordhändler auch viel billiger sein, weil da eigentlich jeder seine eigenen Preise macht.

    Ich glaube da gibts 2 Ausführungen von. Eine MIT und eine OHNE drittes Bremslicht.

    Diesbezüglich würd ich an Deiner Stelle einfach mal bei Ford anrufen. Da wird das schneller und exakter geklärt ;)
     
  17. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich dann auch mal machen oder ich fahre morgen einfach mal hin und frage mal nach! (Habe ja Ferien :p )
    Weißt du zufällig auch ob ich da einen Fiesta Schriftzug (der vom Kofferraum) bekommen kann oder kennst du einen der seine Heckklappe gecleant hat und sein Zeichen abgeben würde?
     
  18. Redmond

    Redmond Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja den kannste da auch nachkaufen. Ich hab auch noch einen hier rumliegen und viele andere im Forum sicher auch. Frag sonst wegen sowas einfach im Teilemarkt (weiter unten) nach.

    Wenn du den von mir haben willst, schreib mir mal nochmal ne PN deswegen. Geld will ich dafür nicht, nur Adressen austauschen und so...
     
  19. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Danke Redmond habe dir eine PN geschrieben!
     
  20. TS
    Blueliner

    Blueliner Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    So, habe zwei neue fragen an euch! :p

    1. Habe mir heute im Baumarkt dieses Racing Gitter gekauft und wollte es auch direkt dran machen, aber es ging nicht! Habe nämlich gesehen das mein Kühlergrill aus einem Teil ist und ich also das Gitter davon raus sägen müsste! Gibst vielleicht eine andere Lösung, weil ich möchte meinen Original Gitter nicht kaputt machen!

    2. Mein kleiner geht, wenn ich ihn im 2. Gang rollen lasse (z.B. wenn ich auf eine Ampel zufahre), immer aus! :(
    Was kann das sein? :gruebel:

    Ich hoffe ich habe alles gut erklärt, das ihr mir eine gute Antwort geben könnt!?

    Marc :wink: