hi hab ma ein problem habe heude felgen vom nachbarn bekommen da er sie net mehr brauch sind 195/50 r 15 felgen und ich habe bei mia nua 175/65 r14 drauf und sind auch so in der zulassung eingetragen muss ich dann eigentlich die eintragen lassen und muss ich dann noch was beachten??? thx im voraus
Ja die wirst du eintragen müssen. Um was für Felgen handelt es sich dabei, ganz gewöhnliche Stahlfelgen, oder Felgen wo du meinst die sind die Mühe wert? Es ist ja nicht5 einfach Felge anbauen und fertig, du brauchst für die Teile dann TÜV Teilegutachten oder ABE. Die Achslast muß passen, Lochkreis, Mittenlochzentrierung, und schleifen dürfen die Räder auch nicht. Genaue Daten zu den Felgen sind hier erforderlich, sonst wird dir keiner etwas genaues sagen können.
ja ich habe leider nicht mehr daten sie sind original von ford er hatte sie auf seinen und sind alus jetz hat er sich einen neuen ford focus geholt wegen der abfrakpremie hatte jetz die noch da und bot sie mia an und in der betriebsanleitung steht das die gehen würden^^ sry kenn mich da auch net aus^^