Hi ich will demnächst was basteln mit GFK und hab aber kein plan was ich alles brauch. Also Gfk Fließ aber mit Härter und Spachtel oder Harz hab ich kein plan, muss an spiegel was bearbeiten
http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?t=24606 Alles Ka? Wenn Du den schlitz in den Originalspiegeln zumachen willst, solltest du beachten dass der nicht umsonst da ist. Wenn sich mal jemand gegen Deiten Spiegel lehnt würde das alles abreissen. Ansonsten musste genauer erläutern was mit welchen Spiegeln gemacht werden soll 8)
FAAAAAAAAAAAAAAAALSCH, kauf glasfasergewebe, also das was aussieht wie ne tischdecke, sparst die viel ärger damit
glasfasermatten (die gibts von "fein bis grob"- gewebe) , um mit den zu abeiten brauchst du das Kunstharz+ Härter spachtelmasse (je nach dem was du bearbeiten/ausbessern willst.. da gibts z.b.> feinspachtel, füllspachtel, glasfaserspachtel (glasfasern+ spachtelgemisch) Härter, liegt dem spachtel meist bei, kannst du aber auch einzelnd kaufen! Wie groß is denn der Schaden am Spiegel ? gruss angie
wenns nur ein kleines loch ist reicht glasfaserspachtel...die von hinten in den spiegel rein... von vorne dann das loch mit feinspachtel auffüllen
ne gibt dann schon ei9n größeres Loch also würde ich jetzt die Matten nehmen und feinspachtel zum glätten.