hätte eine frage bez. sportspiegel. da sind ja adapterplatten dabei. is ja klar. sonst wäre kein anbringen möglich. so nun zu meinen fragen: wie habe ihr das im innenraum gemacht?? habt ihre die alte platte weiterbenutzt?? oder gibt es dafür auch eine lösung??? weil die sportspiegel werden ja am glas verstellt und nicht über die einstellhilfe. gibt es sportspiegel die man auch von innen verstellen kann (keine elektrischen)??? mfg Evil Tody
du nimmst die alten platten für innen einfach weiter. einige leute bauen sich in das loch auch hochtöner ein. es gibt sogar fertige mit hochtönern drinn, kosten aber nen schweine geld. du kannst es aber auch zu spachteln oder mit gfk bearbeiten. frag mal den redmond der hat das gemacht und sieht auch recht gut aus
Ja entweder einfach das Loch lassen oder die Hochtöner reinbaun oder von hinten ne gfk schicht dranmachen und von vorne das Loch dann mit Harz / Spachtel zumachen. Und dann mit der Spraydose in Wunschfarbe lackieren ^^^das ist schwarz metallic
Hallo, hab auch ne Frage zum Thema: Und zwar ist bei mir das rechte Spiegelglas zerbrochen, noch vom Vorbesitzer. Würdet Ihr das originale wieder austauschen oder gleich so M3-Spiegel hinbauen? Was kostet denn das Originalglas? mfg m.web
Wenn es nicht beheizt ist, kostets bei Ford um die 20 Euro :-( Also hier im Teilemarkt nachfragen oder gleich M3 Spiegel für 40 Euro holen.
Also ich denk dann hol ich mir gleich Sportspiegel. Gibts denn wirklich keine, die man mit dem Hebel verstellen kann?
erstmal danke für die antworten. aber gibt es denn keine die man auch von innen verstellen kann??? mfg Evil Tody