hi leute, das isn fahrzeugschein von nem fiesta den ich kaufen will. er hat nen fahrwerk und alus drauf. frage .... http://oslo033.server4you.de/pics/fahrzeugschein.jpg sind die hier eingetragenen reifen+felgen zulässig ? wie sieht es mit dem fahrwerk aus!? weil es sind nirgends kennzeichnungen der federn oder der federbeine eingetragen. is das egal oder nich ?
Das Problem was ich hab ist folgendes. Ich hab selber in meinem ein FK Gewindefahrwerk drin. Da wurden mir bei der eintragung Sämtliche Farben + Kennziffern von Federbein und der Feder eingetragen. Hier steht ja keine kennzeichnungsziffer irgendwo. Woher soll der Bulle der ganz viel Langeweile hat wissen das es auch das Fahrwerk ist was ich da wirklich drin habe ?
Dämpfer sind eintragungsfrei und die Federn sind ja eingetragen. Aber ein Gewindefahrwerk muss immer komplett abgenommen, glaub ich.
Weil da keine Kennummer auf den Federn steht ist die Feder mit Farbe, Dicke und Windungszahl beschrieben. Da gibts keine Diskussion!
das mit dem hochbocken is den Bullen egal ! bei mir ist der Bulle fast unters Auto gekrochen um die Farbe und die kennummern der Federn/federbeine nachzuprüfen.
@ REAL GFJ Das bezweifel ich ! Ich sagte ja auch die haben sich fast hingelegt. Mit in den Radkasten schaun is bei mir nix! Vorne kam er aber bei 11cm bodenfreiheit ne mit der rübe drunter. Hinten kam er zwar noch grad so drunter aber sehn konnter nix. Er hat sich dann mit den Farben zufrieden gegeben da sonst auch alles Ordnungsgemäß eingetragen war.
Da hast dann aber nochmal glück gehabt Hier wollten die Grünen schon ne ABE für'n Serienmäßiges Sonnendach sehen. Die federn sind schon so richtig eingetragen, es gibt verschiedene ausführung wo halt nur die farbe, windungszahl und Dicke eingetragen. Liegt vieleicht daran das die produktionskosten für eine kennzeichnung,bei den Herstellern, zu hoch sind... ;-) Gruss Schrauber