habe da mal ein paar fragen zu dem radio was man sich bei dem st gegen aufpreis mitbestellen kann. 1. ist der cd wechsler vorn mit in dem radio oder hinten im kofferraum? steht zwar integrierter cd wechsler, habe aber noch nie sowas in einem radio vorn gesehen. 2. kann man den wechsler irgendwie auf mp3 wechsler umrüsten oder einen anderen mp3 wechsler anschließen? 3. kann man noch weitere geräte anschließen? vorallem nen ipod? 4. ist der sound zum normalen musik hören ok? hätte natürlich lieber was anderes aber wenn ich das auto mit dem 6006er radio bekommen bin ich schon super glücklich falls das thema besser in den carhifi bereich paßt, kann es ja jemand verschiedeben. dachte ich schreibs mal hier rein da es ja eigentlich nur zum mk6 gehört.
Kann man fast alles mit der suchfunktion finden. Aber trotzdem zu1: der is im radio integriert. hab ich vorher auch noch nie gesehen. zu2: nein, geht nich zu3: s.o. zu4: yoa geht so
Du kannst an jedes Radio eine Endstufe anschliessen, als auch an den 6006er. Nur hat der wie viele andere Radios keinen Chinchausgang, sondern Du mußt die LS-Kabel dafür verwenden. Eine halbwegs brauchbare Variante gibts bei : (nicht unbedingt für Leistungsfreaks) www.i-sotec.com GreetS Rob