Fragen zum 6006er Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von piebald, 1. April 2005.

1. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

habe da mal ein paar fragen zu dem radio was man sich bei dem st gegen aufpreis mitbestellen kann.

1. ist der cd wechsler vorn mit in dem radio oder hinten im kofferraum? steht zwar integrierter cd wechsler, habe aber noch nie sowas in einem radio vorn gesehen.
    2. kann man den wechsler irgendwie auf mp3 wechsler umrüsten oder einen anderen mp3 wechsler anschließen?
    3. kann man noch weitere geräte anschließen? vorallem nen ipod?
    4. ist der sound zum normalen musik hören ok? hätte natürlich lieber was anderes aber wenn ich das auto mit dem 6006er radio bekommen bin ich schon super glücklich ;)

falls das thema besser in den carhifi bereich paßt, kann es ja jemand verschiedeben. dachte ich schreibs mal hier rein da es ja eigentlich nur zum mk6 gehört.

2. Tueti

Tueti Forums Stammgast

Kann man fast alles mit der suchfunktion finden.
    Aber trotzdem :)
    zu1: der is im radio integriert. hab ich vorher auch noch nie gesehen.
    zu2: nein, geht nich
    zu3: s.o.
    zu4: yoa geht so

3. Jan

Jan Forums Inventar

ich habe gehört dass man ne endstufe anschließen kann.stimmt das jetzt oder nicht?

gruß

Jan

4. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Du kannst an jedes Radio eine Endstufe anschliessen, als auch an den 6006er.
    Nur hat der wie viele andere Radios keinen Chinchausgang, sondern Du mußt die LS-Kabel dafür verwenden.

Eine halbwegs brauchbare Variante gibts bei : (nicht unbedingt für Leistungsfreaks)

www.i-sotec.com

GreetS Rob