Will bei meinem Fiesta powerflex einbauen bei den Querlenkern und auch andere Domlager! habe da welche bei Puma Speed gefunden aber die sind bei den Versandkosten nicht ohne! im Text steht bei denen das es sich um Focus Domlager handelt? wenn das richtig ist dann kann ich ja diese auch bei KW bestellen, kosten sind eh die gleichen also viel zu teuer! und wenn die vom Focus sind nur von welchem DAW oder DA3 und beim DAW gibt es verschiedene Layouts Asphalt Rally DTC ´03 WTCC, DPM ich dachte da an Rally da die strassen in Österreich so schlecht sind. Wie ist Eure meinung dazu und was ratet Ihr mir?
Sorry, was machen den diese Geräte eigentlich? Halten sie Stöße von der Karosserie ferin und bieten Steifigkeit, oder haben diese Dinger einen anderen Sinn?
mit denen kann man den Sturz verstellen da es Exzenterlager sind und auch etwas bessere Lager sind da drinnen! bestens geeignet für Tieferlegung wenn es doch eswas härter wird!
Danke wegen den Buchsen das weiß ich ja aber wegen den Domlagern? Das wäre Interessant ob das die gleichen wie beim Focus sind!