Bitte mal nicht lachen, aber.... hat der kleine Kerl überhaupt einen Lüfterschalter oder läuft der Kühlerlüfter einfach immer? Falls ersteres... bitte mal eine Weginfo = wo sitzt das Kerlchen?
Ich bin nicht sicher ob es am Typ des Motors oder am Baujahr liegt aber mein 1000ccm Motor (Baujahr 78) hat keinen Schalter. Dort läuft der Kühler permanent. Der 1100 ccm (Baujahr 80) hat einen. Der sitzt wenn vorhanden oben links neben dem Ventildeckel. Dort ist ein Wasserschlauch der zurück zum Kühler geht. In diesem Deckel sitzt auch das Thermostat (wenn vorhanden). EDIT: Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Dankeschöööön, dann geh ich Morgen mal fahnden, erst mal LuFi, Ölfilter und Keilriemen geordert... das der Kleine mit dem LuFi gelaufen hat... ein kleines Wunder. Vielleicht darf ich am Wochenende für 2 Stunden ne rote Nummer haben, dann gibts 40 wilde Oldiepferde in freier Wildbahn und ne Motor/Unterbodenwäsche
Nach den Foto`s her und den mir bekannten "gravierenden" Schwachstellen nach zu Urteilen,wirst Du da ne 1A Restaurationsbasis gekauft haben.Den wollte ich mir eigentlich auch ansehen! MfG Magnus
Hi, sagen wir mal so... "für einen 1er Fiesta" gehts. Unterboden ist noch recht brauchbar bis auf die Reserveradwanne, aber die Trägerteile sind noch recht hübsch - allerdings sieht man die Wahrheit ja erst, wenn der U-Schutz runter ist. Wobei man sagen muß das die Bilder echt lügen, im Net sah er netter aus.... aber wird schon werden, hoffe ich.