fragen zum mk6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Basti, 17. Oktober 2004.

1. Basti

Basti Forums Inventar

ich wollte nun vom mk3 auf den mk6 umsteigen nun hab ich ein paar fragen ;

1) was genau hat der fiesta futura mehr ( anderst )
    2) wie ist es mim radio umbau ( gibt es en din-schacht )
    wenn ja wie sieht es mim einnbau aus
    3) wie groß ist der unterschied zwischen 70 und 80 ps (endgeschwindigkeit von beiden , beschleunigung )
    4) wie sind die serien boxen / radio ( das 4500 cd )
    5) wie fährt sich der 70 /80 ps so ( unterschiede )

joa, das wars erstmal
    danke schon mal im voraus :wink:

2. Fischauge

Fischauge Forums Neuling

hiho

punkt 1 - 4 kannst du auf der ford homepage nachlesen bzw. vergleichen dort stehen alle technisch relevanten angaben die du suchst..oder hier im forum ;-)
    der radio umbau wurde hier bereits mehrfach ausgiebig besprochen (bildchen incl.)

punkt 5. joahr...im allgemeinen dürften da keine großartigen unterschiede sein.

><)))°>

3. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

wenn ich verstehen würde was ford da schreibt -.-*
    die unterschiede in der optik sind entweder sehr gering bzw ich fand keine ( zwischen futura un normal ) oder ?
    joa un wie das radio ist schreiben die da auch nicht :(
    un ich glaub auch nich was die da auf die hompage schreiben in punkto endgeschwindigkeit un beschleunigung :roll:

4. cheerio

cheerio Forums Fortgeschrittene(r)

also was das radio angeht. bei den neueren ford radios entfällt deine garantie wenn du gebrannte cds abspielst... toll was? :jammer:

5. vooorey

vooorey Gast

hi,

also fahrleistungen hab ich keine ahnung. ich weiss nur, dass ich mal den 70pser hatte und als ich am berg die klima angemacht habe, war diese deutlich spürbar, sprich leistungsabfall.

aussehen: wenn ich mich richtig erinnere, sieht da nicht viel anders aus. lackierte stoßfänger und einen futura schriftzug am heck. das radio ist, wie bei den "facelift" madellen, silber gelackt. die originalen boxen sind mit dem radio i.o., bei einem mit mehr ausgangsleistung sollte man schon boxen haben, die ein wenig mehr vertragen, bis zu einer bestimmen grenze passt das aber auch!

frage: aber gebrannte cds spielt das radio schon oder? wie wollen sie dir denn nachweisen, dass keine originlae verwendet wurden?

6. KOD

KOD Forums Neuling

Also zum Thema Radioumbau kann ich nur ein sagen: DAS IST NE SCH... ARBEIT!!! Aber die Mühe hat sich gelohnt. Preis für Umbau (Teile von ATU) 28€...