Fragen zum Model 2007

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von SliDer, 12. Mai 2007.

1. Wizard

Wizard Forums Fortgeschrittene(r)

...Machst du deinen Tank nit voll? Bin schon auf 500km gekomme, aber der Verbrauch lag dann au bei ca 7,5l.
    P.S.: Ja, es geht. Wenn man nach ein paar Jahren Arbeit wieder auf die Schule geht muss man halt sparen. Leider :Heul:

2. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

ich komm mit dem 1,6er Benziner ab und an auch an die 600km. Dann aber mit viel Landstraße. Das geht aber auch erst seit ich beim 1. Kundendienst war. Fand ich schon komisch. Vielleicht Softwareupdate? Vorher nie mehr als 500km. :gruebel:

3. PS: Ich fahre den ST überwiegend in der Stadt und drumherum, und der Fahrspaß darf auch dort nicht zu kurz kommen...:lol:
    Mein Rekord liegt bei 240 km auf eine Tankfüllung, musste von Gummersbach nach Kiel über nacht, da mein Vater ins Krankenhaus gekommen ist, nachts um 1 Uhr los und nach 500 km und 3 Std. 15 min. angekommen...musste einmal zwischentanken und auf reserve dann angekommen...Permanent über 220 km/h mit meinem alten ST...:schock:

4. Curly

Curly Forums Mythos

Also mit den 240km finde ich echt krass.... Geile Geschichte....

Aber ich komme mit meinem 1.4er meistens auch nur an 480 bis 520 km ran. Meistens Kurzstrecke und Stadtverkehr

5. RED BULL

RED BULL Forums Anfänger(in)

ich habe alles habe autobahn landstrasse und stadtverkehr ... jeden tag!
    habe mal so gerechnet ich habe nen verbrach von ca. im durchschnitt 10litern! find ich schon happig vor einem jahr weiss ich noch hatte ich 7liter aber da hatte ich noch kein luftfilter aber naja.... kann sowas auch von zuwenig öl kommen das er mehr verbraucht???

gr33tz RED BULL

6. XL_FIESTA

XL_FIESTA Forums Semi-Profi

Bei längerer Zeit ohne Öl ist dein Verbrauch 0 :D

Ne zum deiner Frage:

Klar es ensteht mehr Reibung die mehr Leistung frisst. Aber wenn mann es schon merkt wie z.b. im höheren Verbrauch haste kein Öl und net zuwenig..