Hallo zusammen, da ich beschlossen hab, meinen fofi doch zu behalten, wollte ich jetzt gerne wissen, ob es einen guten heckansatz oder ne komplette heckstossi gibt, die gut zur frontstoßstange passen. hoffe ja, ihr könnt mir helfen. achja ich hab diese 2teiligen stoßstangen, aber will net hoffen, dass das jetzt nen negativen einfluss auf nen heckansatz hätte. danke schonmal im vorraus. gruß nelphi
Gibt meines Wissens nach Heckansätze von Stoffler und Lester. Schau doch mal auf deren HP, da findest du bestimmt was Mfg, Dano
öhm, ich bin dabei meinen Tangometallic-Fiesta vollkommen auf Wolf-Basis umzugestallten Front/Heckansätze bieten sie auch an.
aber nur nen heckansatz find ich bei wolf nicht, die spoiler von lester sind net schlecht. also was ich finde sind irgendwie nur komplette schürzen, ausser bei lester. da gibts für die 2geteilte extra so ansätze hat nicht jemand so etwas gebraucht?
hier, hast ne Heckschürze von Wolf Wolf-Heckschuerze-Ford-Fiesta-Facelift-11-2005 Edit: also die Heckschürze ist irritierend ein Heckansatz, welches geklebt wird
ja sollte auch nen ansatz werden und keine schürze, ausser jemand hat ne gebrauchte abzugeben. wie ist das mit der front? welcher ansatz ist zu empfehlen von der passgenauigkeit und wie weit geht der genannte ansatz in die tiefe, bei 30/30 tieferlegung?