Hallo, bei meinem Fiesta ist gestern auf der AB die Servolenkung ausgefallen, da bin ich erstmal weiter gefahren weil der Weg nach hause noch weit war und ich erst dort in die Werkstatt wollte. Dann hat es angefangen übel aus dem Motorraum zu qualmen. Da bin ich dann doch lieber mal angehalten und hab reingeschaut. Der Behälter für das Servoöl war komplett leer und das öl um die servopumpe verteilt. Hab mich dann zur nächsten Werkstatt abschleppen lassen. Ich weiß leider noch nicht woran es liegt. Die Werkstatt schaut erst am Montag nach. Ihr dürft gerne Vermutungen aüßern ^^ Nun meine Fragen: Was kostet eine neue Servopumpe bei Ford? Was wäre nötig um das Auto auf Lenkung ohne Servounterstützung umzurüsten? Das is nur so eine Idee von mir weil ich imo nicht soviel reinstecken will aber das Auto dennoch weiter fahren möchte. gruß torsten
wenns nur ne Leitung ist ist es kein Akt ... die Teile bekommste doch gebraucht für einen Apfel und ein Ei ... Grüße
Hab ne Servopumpe vom 1.25er Normal und Klima abzugeben, kannste gern haben, weis allerdings nicht ob die passt. Servopumpe und Leiltungen kriegste bei Ebay für den 1.3er auch fürn Appel und nen Ei.