Fragwürdige Ebay Ford-Teile

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von DJShadowman, 28. Juli 2010.

1. TS
    DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Ich sprüh das Glas mit Rückleuchtenlack in Rot und sag das sind welche vom seltenen US-Modell.....

Aber natürlich habe ich keine Ahnung von den Dingern, habe die im Keller gefunden und verkaufe die für einen Freund.......

2. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Fahren so Leute nichtmal vorher zum Tüv und fragen mal nach bevor sie !90! Takken für sowas ausgeben? Also auf gut Glück, würde ich doch nicht so ne Menge an Geld ausgeben...

3. TS
    DJShadowman

Die Aussagen des Verkäufers sind irreführend genug, und sobald nen Wisch mit dem Wort TÜV drauf ist glauben die das ist OK. Weiss ja nicht jeder Ottonormal"Tuner", daß es definitiv keine alternativen Scheinis gibt für den MK3. Morette mal ausgenommen.

Und manch einer hier fährt ja nichtmal vor nem Motorumbau zum TÜV......

4. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

ist aber schon schade, dass leute sich mit so nem sch... ne goldene nase verdienen können, nur weil es menschen gibt die einfach zu blöd zum nachfragen sind...

5. specialized

specialized Forums Fortgeschrittene(r)

hehe,das hatte ich auch schonmal im kopf.selbst sowas würde man loswerden^^
    geile sache für sowas soviel geld auszugeben

mfg

6. selbst mein Freund und ich waren skeptisch, ob mein Auspuff von Ebay was bringt... ab Kat mit 2 Gummis 2 schellen für 70 euro... von der Marke Asso...

hab den jetzt ca. 2 wochen dran und kann eig nicht meckern, nur das der am anschluss zum Kat, wo man das rohr raufsteckt schon leicht angekokelt ist... naajaa...

man sollte sich echt vorher erkundigen, ob das alles so rechtens abläuft bei ebay... nachehr hat man nicht nur die 112 euro für leuchten umsonst ausgegeben sondern auch noch stress mit dem TÜV bzw Polizei, weil man damit unerlaubt rumfährt... und sieht man ja selbst die meisten händler wissen nicht, was sie da verkaufen, wenn so eine antwort schon kommt am besten finger weg... aber wem sag ich das :stars:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2010
  7. Nigril

Nigril Forums Elite

die meisten wissen was sie verkaufen, bloß sie stellen sich auf dumm und ahnunglos weil sie es so besser los werden.

8. so ne frage wie: ist der artikel beschädigt oder sogar kaputt? verkäufer: ein paar kratzer, hatte das Gerät auch lange nicht mehr an.

toooooooooll :wand::hau:

9. DJ_Gerry_H

DJ_Gerry_H Forums Neuling

was haltet ihr von diesem Komplettset?
    Link

ich hab bisher ja nich nicht viel gemacht aber das Angebot reizt mich, was meint Ihr?

LG Gerry

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  10. TS
    DJShadowman

Joar, is ja nix verbotenes oder fragwürdiges dran.
    Originales XR2i Spoilerkit.

Mitbieten und hoffen.

11. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

so siehts aus endweder man verkauft in ebay die angel eyes die gescheit passen oder man noch etwas kleines machen muss ode rman erkundigt sich beim tüv freunde oder so wie es andere machen mit felgen hier im forum.

12. drago2006

drago2006 Forums Fortgeschrittene(r)

Es ist aber net alles Mist aus Ebay hab meinen Auspuff von Kombi aus Ebayist ne komplett anlage (original also kein Sport)
    E Prüfzeichen drauf und passgenau für 60€ selbst im Zubehör hätte ich 200€ bezahlt. Der Freundliche wollte 450€, und das ding hält super.
    Und bei dem Preis kannste ruhig 2 kaufen und bist erst bei 120€ also müßte der zubehör schon 3mal solange halten das er sich rechnen würde.

Es gibt viel Schrott aber auch gute sachen.

Wer natürlich scheinis und sowas holt sollte sich informieren sonst selbst schuld wenns net passt oder streß beim tüv gibt

13. TS
    DJShadowman

Ich hab fast die ganze Karre aus Ebay, dieser Thread ging mir eher darum, sich über Verlogenen Tuningangebote aus privater Hand zu unterhalten, welche nachweislich falsch sind, aber andere Bieter in die Falle locken könnten. Wie die zuvor diskutierten Artikel.

14. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

alter was geht.
    die scheinies haben meine erwartungen um 61euro übertroffen.

15. DJ_Gerry_H

DJ_Gerry_H Forums Neuling

jo krass Powerfiesta ^^ :schwein::evil::bier:

16. Flo-82

Flo-82 Gast

Vieleicht weiß ja von euch einen Link auf den man Angel Eyes bekommt, da ich auch schon länger auf der suche bin. Aber von Ebay bei solchen sachen nichts halte.

Gruß Flo

17. TS
    DJShadowman

Die einzigen Scheinwerfer die es für den MK3 gibt sind jene die 1989 von Ford drangebaut wurden.
    Und die furchtbar hübschen MoretteGlubschaugen aus England.

Alles andere ist nachträglich bearbeitetes von anderen Fahrzeugmarken

18. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

genauso wie meine standart auspuff anlage fürn XR2i. 60€, vor ort abgeholt und eingebaut....top preis, schon seit 2jahren drunter und ohne probs....genauso wie fürn polo...nicht ales bei ebay is schlecht.

19. TS
    DJShadowman

Also versteht das nicht falsch, wir wollen hier nicht aufdecken das bei Ebay Müll angeboten wird.
    Sondern aktuelle fragwürdige Angebote aus privater Hand - unter anderem auch bei Ebay.

Also sowas wie die ersten Beiträge, falsche und verschummelte Artikelbeschreibungen.

Daß günstige Neuteile ähnliche Qualität wie Original-FFH-Teile aufweisen ist garnicht das Thema :)

20. Edasurc

Edasurc Forums Fortgeschrittene(r)