Hey Jungs, ich habe zwar gelesen, das man an die Ford-Centrale nen Fax schicken kann und dann die Unbedenklichkeitsbescheinung zurück bekommt, aber ich bräuchte die eher als 4-6 Wochen Vll. kann die ja jemand mal für mich hochladen. War nen 1.1 Drinne bei mir nehme aber auch ne andere Danke schonmal im Vorraus Bis denneeace:
du hast wohl nicht genau genug gelesen. die ford bescheinigung gibts nur auf genau deine fahrgestellnummer und wenn du ne mail schreibst oder anrufst, hast du den brief normalerweise innerhalb von 3 tagen im briefkasten!
innerhalb von 3 tagen oder innerhalb der nächsten drei monate wenn sie besonders gut drauf sind.... edit: wenn du mir deine email gibst, kann ich dir meine zuschicken aber ohne namen und fahrgestellnr...
wo kriegt man denn die email adresse von ford her, will auch sowas haben... kann kann ich nämlich meinen als 130 ps 1,8er eintragen lassen und kann nen klr oder minikat auf euro 2 umrüsten!
Hatte per Fax die Freigabe angefordert und innerhalb von 4 Tagen hatte ich die. Ich denke mal das ist die schnellste Variante.
Die Sufu ist auch dein Freund. Ich habe das schon bestimmt 10x erzählt. Netten Brief schreiben, mit Angabe deines Vorhabens und deiner Fahrgestellnummer und des Motorcodes den du verbauen willst. Ich hatte die Bescheinigung innerhalb von 3 Tagen im Briefkasten.