War gestern mitm Kumpel in Friendship und ich muss sagen ich bin echt sehr begeistert von dem Film. Hätte das nich gedacht bei nem deutschen Film. War lustig, traurig und hatte definitiv auch einen gewissen Tiefgang, allein durch den Deutsch-Deutschen Aspekt. Alles in allem auch ein schöner Roadmovie, der richtig Lust macht mit nem Kumpel durch die Gegend zu fahren Außerdem ein schöner Film ne echte Freundschaft zwischen Männern/Jungs seit Kindesbeinen an 9/10
Ich hab ihn mir letzte Woche angeschaut. Mein Resultat ist ein wenig gespalten. Auf der einen Seite recht gut gemacht. Ist wirklich ein guter Roadmovie. Andererseits werden Ossis ein wenig clicheehaft dargestellt. Alles in allem ein Film, den man sich ansehen kann
weis nich irgendwie ist der film nicht der brüller schlecht hin man kann aber auch nicht sagen dass der film schlecht ist ich konnte eigendlich nie herzhaft lachen und trotzdem fand ich den film lustig der film regt mich irgendwie zum nachdenken an im großen und ganzen eigendlich n guter film 8/10 punkten und am liebsten würd ich etz in mein auto steigen und einfach nur rumfahren, ohne zeitdruck ohne ziel irgendwohin