Kann mir vielleicht einer den Kühlergrill aus meiner Galerie in einen Fofi einpflanzen. Das Benz Zeichen sollte natürlich einem Ford schriftzug weichen. Könnt an irgedneinen Fiesta Faken. Thx Greetz Domp0r
was zum. wie kommst du auf die idee das ding von einem kühlergrill bei dir rein zu packen? ganz zu schweigen vom einbauaufwand. man man man. Naja aber wie sacht mann so schhöm: über geschmack lässt sich streiten auch wenn es mich viel überwindung kostet.
Naja lässt sich wirklich drüber streiten ;-). Ist auch wenn nur mal so zum Testen. Ich glaube es ist auch schwer zu sagen wie ich mir das gedacht habe. Es soll ja nicht alles ersetzten wie das z.B. beim Benz aussieht sondern nur als großer Kühlergrill sein unter der Motorhaube soll das ja erst los gehen so ungefähr wie der Vom neuen A6. Ich hoffe man kann sich das jetzt denken. Ist schwer zu erklären soll auch nur mal so zum Testen sein. Haben gerade nichts besseres zu tun . Greetz Domp0r
hab keine ahnung wie du das meinst... des ding ist doch höher als lang und wo genau soll das denn beim fofi passen... -ali-
Bin noch auf der Arbeit ich versuche das gleich mal selber ein bissel das man ungefähr sieht wie es soll. Kann man sich wirklich schwer vorstellen bzw. erklären. ^^ sieht auf den ersten Blick komisch aus aber wenn man weiß wie ich mir das gedacht habe kann ich euch ja vielleicht überzeugen ;-) Greetz Domp0r
weiß zwar nicht ob du es so gemeint hast, geschweige denn wie du das verwirklichen willst aber mir solls egal sein... -ali-
das ist das was "Domp0r" wollte. ich finde das sieht irgendwie sehr ausergewöhnlich aus. irgendwie merkwürdig, irgendwie sch****. aber jedem des seine. musst mich beim faken fast verreckt lachen -ali-
Ich musste erst 2ma hinkucken, sieht ja nun genauso aus wie die alte C-Klasse, wie mein Dad sie fährt!! Die mein ich: http://www.mobile.de/SIDILaGM5f1GUO...h=pkw&top=4&id=11111111169844135&
Ja so ähnlich meinte ich das. Nur der Grill soll unter der Stoßstange anfangen. Will generell nur das Gitter dieses Grills nutzen. Soll halt nicht bis oben hin gehen sondern nur wie agressieves Gitter unter der Motorhaube anfangen. Schwer zu erklären ich probier das mal irgend wie zu machen muss mich erst mal mit Photoshop auseinander setzen. Thx für die arbeit Ali. Greetz Domp0r