Also dein Lack ist echt der Knaller! Je näher ich dem Wagen komme, desto besser gefällt mir die Farbe! Hm, bei dem Anblick der fehlenden Sicke bekommt man richtig Lust mal wieder was zu machen, zumal ich eh Lack für meine Haube kaufen muss.... :herz: EDIT: JennyXXX warum sollte jemand meinen, dass es ne schlechte Idee ist, so vorzugehen? Ich finde es erheblich schlechter, wenn man die Lücke nur mit Sikaflex von außen füllt, abstreicht und dann auch noch lackiert. Ein halbes wunder, dass nen Lacker das mitgemacht hat (außer man hats selbst gelackt) Wenns halten soll und nicht aufreißen darf, dann hast du das einzig richtige Gemacht - meiner bescheidenen Meinung nach
meiner meinung nach ist das ja auch nicht schlecht. je nachdem wies gemacht ist. aber die meisten schimpfen halt das würde schnell reissen etc (was es bei mir ohne extreme fremdeinwirkung nicht gemacht hat) :dön:
Nein, ich hab natürlich kein Spachtel rein gestrichen.. Habs gefüllt mit Industriekleber (wie Sikaflex) und glatt geschliffen. Ich werd beim Glasfasern auch noch die Dellen unterhalb der Lechten raus machen, hat ohnehin ein riesen Spaltmass zwischen Stange und Scheinis. Wenn mann die Scheinis runter nimmt passts nicht mehr zum Blinker. Hab da schon etliche Bilder gesehen mit Bösem Blick und tiefen Scheinis. Das ist halt Geschmackssache.. mir gefällt das nicht. :roll: