gude! Hab die fresse vom dosenlackieren voll. de größte mist. was kostets wenn ich die 2 stoßis vom mk3 futura beim lacker in schwarz hochglanz lackiern lass? so in etwa so das ich ne rictung hab. sprich mit abschleifen un so Gruß
Grobe Richtung: 250 - 350 Euro Soll sehr Gebietsabhängig sein, hier bezahlt man ca. 150 € für eine Stosi.
Ich hatte bei meinem alten Fiesta 400€ für 2 Stoßstagen mit angespachteltem Spoiler bezahlt. Wirst also mit 200 bis 300€ gut hin kommen!
Hab für meine damals bei ner Lackiererei (Profi!) 200 bezahlt. Auf Rechnung wären es pro Stossi ca 350 gewesen.
hab ma bei uns aufa arbeit gefragt da kostet es 450€ ne stossie zu lackieren also ganz normal auf rechnung hab meine front für 50€ lacken lassen weil ich ganz gut mit dem Lacker kann
Für eine Stoßstange? was nehmt ihr für Lack, GOLD? Das wären dann nur für zwei Stoßstangen 900 Euro, was kostet denn dann bei Euch eine Komplettlakierung?. Also das finde ich schon sehr hoch gegriffen. Denn wenn ich überlege, das hier eine Lakierung zwischen 1800-3000 Euro kostet, je nach Fahrzeuggröße und Lackwunsch.
ja das weiß ich auch nich was die da für lack nehmen aber naja is halt Ford ne ^^ ohh halt moment meinte 350€ nich 450 hab mich vertippt sorry is aber troztdem nen haufen geld für eine stossie