halli hallo ich habe diesen monat mit meinem tuningprojekt angefangen (fiesta mk3 bj.89) und hatte vor die frontschürze vom mk5, sowie die heckschürze vom mk4 zu verbauen... dazu meine frage: ist es schwer die schürzen an den mk3 zu bauen, d.h. muss ich viel spachteln und werken bis die dinger hängen, oder passen die schürzen vll sogar an die standart halterungen ? mfg scibo
Hinten is einfach, Schnibbelst einfach vom Innenteil der Heckstossis was weg,damit der Abschlepphacken platz hat. Oder den Abschlepphacken einfach absemmeln (würd ich persönlich nicht empfehlen) Dranschrauben fertig,Löcher passen so event. im Radkasten neue löcher bohren aber des net das Problem. Zu den Frontstossis kann ich dir leider net so viel sagen, aber benutz mal die Suchfunktion wurde schon oft behandelt das Thema. Hoffe geholfen zu haben
ja dankeschön! die suchfunktion hab ich schon ausgefragt aber da kommen nicht wirklich die themen die ich brauche... vll geb ich ja das falsche ein...auf jedenfall wirft die suchfunktion keine infos zur mk5 front für den mk3 aus...
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=9697&highlight=mk5+front+mk3 Probiers mal damit :lupe:
naja...hört sich ja net so doll an ^^ ... trotzdem erstmal danke ! ...habt ihr vll noch vorschläge welche front "leichter" zu verbauen wäre ? (ich möchte nur original fiesta-teile verbauen, also auch von anderen fiesta modellen...aber ich steh nicht wirklich auf diese monsterface dinger oder sowas...) wie siehts denn mit der frontschürze vom mk4 aus ?
Hab Front und Heckschürze vom Mk4 hier rumliegen..Ist Lackiert in Dunkelblau..Sollte aber neu Gelackt werden...Bei Interesse einfach ne PM