huh leute nun geht es bei mir auch los die teile für mein fofi umbau zu kaufen.. ich habe mir gedacht ein guter baustein zum anfang sind die schürzen. Dann habe ich mir halt die front schürze gekauft dann kommt nächsten monat die heckschürze dann auch noch das fahrwerk . Wenn dannn nächstes jahr die ersten sonnen strahlen an den tag kommen kann allles los gehen ( ich fange an wenn schnee wech ist ) also hier mal ein bild von der front is nur druff gesteckt ... mfg sven
jaa das is nicht die normale futura sondern die RS also mal richtig geil... aber die wird nicht in wagen frage sei also nicht gold... denn das auto bekommt ein komplett anstrich ^^ aber danke das sie dir mal gefällt ^^
die is aber nicht aus dem originalen RS zubehör, ist glaub ich für knapp 100 bei ebay drin, aber se sieht trotzdem geil aus Und mit Nebler könnt das ganze noch viel mehr Was für ne Farbe kriegter denn?
Ich würds gold lassen, schaut doch geil aus. Mach dir mal lieber schwarze Amaturen rein. Welche Schürze gibs für hinten? Normal Futura oder auch RS? Oder vielleicht Mk4?
jaa die braun edition muss echt mal wech aber im mom muss ich andere investitionen machne... aber keine angst innen die ganzen teile wie seitenteile von tür werden mit kunstlederbezogen ^^ und solche spielerein... amaturbrett bekomme ich günstig bei unserem händler hier nur atm keine zeit dafür muss viel worken ^^ und zu dem lack oder ich lasse die farbe wirklich aber ich wollte auch clean machen... und dann bietet sich das relativ gut an^^ also er sollte flip flop farbe bekommen... nur weisste ich habe auch vom Vorbesitzer krasse krazter in beiden seiten drinne und das müssete ich dann eh komplett lackieren lassen dann kann ich auch komplett umlackieren... oder was sagt ihr dazu.. ?! Um nochmal zu der heckschürze zu finden... die heckschürze hat hier noch keiner gesehen glaub ich .. die kann aber von Zender sein hat ähnlichkeit mit der futura RS heck aber bin mir nicht ganz sicher... und meine front is von Zender kein original teile aber mit ford abe also keine eintragung mfg sven
hey die sache is was würde der lack kosten weil das lacken selber bezahle ich nicht ... und wenn du mir ein beispiel zeigen könntest wie das dann am auto aussieht ^^ wäre echt cool von dir.. oder er bekommt halt ein schwaz metallic lack so richtig... oder so richtig geiles dunkles grün was ins schwarze übergeht... mal schauen... aber so ein preis für die standox farben kannste mir nicht sagen oder ?! mfg sven
yahooo schuldigung sollte man nicht falsch verstehen ^^ das du es aber auchg immer so genau nehmen musst, nene scherz du hast ja recht damit... aber was geht mit dem lack was kann man da gut nehmen und was brauche ich wenn ich die pflaumen ammachen will weil die löcher ne... kann ich das nur mit glasfaser spachtel machen oder wie soll das so genau funktionieren ^^ mfg sven
nur mal ne kleine Anmerkung Die RS Futura-Sachen von Ford, werden / wurden von Zender hergestellt... also ists genau das gleiche Ich hab nämlich noch nen RS Futura Heck rumliegen, wo Ford RS draufsteht, und Zender auch...
flip-flop von standox kostet so um die 250-300 pro Liter.ergibt dann 1,6 liter spritzfertig , heißt du brauchst 3 dosen a 1liter.
@fiestaschlingel joa das könnte sie sein ^^ welche is das denn is das auch die RS futura .. für heck ?! und mit dem lack... hmm bissel über meinem limit muss mir da was überlegen .. aber was is wenn ich von standox lack nehme kein flip flop hat jemand mal ne seite wo ich da mal nachschauen kann ?! mfg sven
also ich habe grade mal bei ebay durch geguckt und habe das angebot gsehen was du meinst.... die beiden RS futura schürzen... ich beiss mir ins bein wenn die unter 150 €wech gehen ^^ is doch alles bananne
ähm ist das die front die die bei ebay für 89 euro anbieten? ich dachte das wär nur nen nachbau und kein original?! :-?
ja ist RS-Futura und kostet bei Ford irgendwas um 230 Euro. bei ebay gibts die leider auch als Nachbau,war bis jetzt nicht so häufig zu sehen,aber das ist ja jetzt wohl vorbei
Fiestaschlingel.. ich habe sie aber als original und nicht als nachbau orginal abe von FORD ^^ WOW und das heck bekomme ich auch dann aber sieht bissel anders aus als dich richte meine ich in erinnerung zu haben... und nochmal zu dem ebay angebot da sind glaube ich front udn heck für 53 € im mom drinne und noch paar tage zu bieten mal schauen für was sie rausgehen ^^ mfg sven *edit* @ratte die bei ebay drinne is ist die normale Futura aber meine is die RS die sieht anders aus geh mal auf www.fiesta-archiv.de da unter mk3 die 6 oder 7 das is meine ... die bei ebay is billiger nachbau ohne abe iohne alles und is auss gfk geht superschnell kaputt ^^