Servus Liebe Fordgemeinde Also bekomm jetzt mein MK3 nächste Woche und meine Frage ist eigentlich relativ einfach aber wer von euch hat eine Futura Stoßi angebracht Die Frage hierzu wäre ob ich die noch bei einem Fordhändler bestellen kann oder ob ich die irgendwo gebracuht kaufen muss ??? Wenn ja was kostet die denn neu ??? Schonmla Danke MFG Speedfight007
Wie sieht's da preislich bei ner Mk6 Front aus? Spook hatte doch eine dran, aber die bekommt man nicht so ohne weiteres an nen Mk3, odda? Danke, Nickmann
Servus Frag mal beim Groß in Köngen nach, is nen Schrottplatz. Is bischen nach Plochingen an der 313, neben dem Postverteilerzentrum. 070248815 Der zerrt die zerschoßenen Karren von der A8. Gruß
Ja, is ja schön für dich.. und was willste uns damit jetzt sagen. Poste doch ma lieber was konstrucktives und net nur "... ich habe auch eine dran". Dann schreib doch wenigstens dazu ob es schwer ist anzupassen o.Ä. Damit haste keinem geholfen, sondern nur gezeigt watt du fürn toller Hecht bist......... SUPER !!!!!! :toll: Greetz Sn0oky
also, neu kannste die Front kriegen bei Ford, garkein Problem.... Painti hat ja auch schon 200 € gesagt, das stimmt auch soweit... dazukommen dann nochma 2 x 20 € für die Abdeckringe und 2 x 80 € für die Nebler, und noch ne Lackierung... also nicht grad billig... aber mach ma nen Suchen-Thred hier im Teilemarkt, vielleicht wirste ja fündig...