Hallo, es gibt für den Fiesta 2 verschiedene Gitter für die Fronstoßstange: einmal normales Gitter 4 Unterteilungen und dann eines, dass die beiden äußeren unterteilungen ausgefüllt hat. (hoffe ihr wisst was ich meine :konfuzi So nun meine Frage: ist das Ausstattungsabhängig, Motor, Modell oder BJ abhängig? Wenn nein, dann kann ich ja jederzeit die Variante mit den geschlossenen Abteilungen in eine einteillige Stoßstange für einen 1,4 tdci setzten oder? Grüße
ich weiss was du meinst die 2 äusseren waren bei meiner 2teiligen auch abgedeckt, aber nur mit 2 kunststoffplatten die man ohne probleme abmachen kann da sie nur geclipst sind. ich glaube die sind bei mir nur dafür gewesen das die luft auf dem lüfter geleitet wird und nicht auf die seiten wo nichts ist
tja da bin ich mir nicht ganz sicher weil das gitter von mir ja zusammen mit dem unteren teil der stossis war und dort konnte man die 2 seitlichen teile einfach rausnehmen, einfachmal den verkäufer vllt fragen?
zu spät habs schon gekauft. mir geht es eigentlich darum ob evtl. Probleme gibt zwecks Motor oder so. Passen müsste es ja in eine einteillige oder?
hi, ich hab die beiden plastikplatten in meinem 1.6er seid über einem Jahr nichtmehr drin und es gab keinerlei probleme