so habe mir nun doch den grill angebaut und ich finde das steht ihm gut. marke eigenbau natürlich. wie gesagt, meinungen streuen sich in viele richtungen , aber ich find das gut so wie es aussieht und es passt. außerdem wer will ein plastikdingen oder kein plastikdingen als "grill" ? hat doch sowieso jeder zweite. bilder davon in meinem album: http://www.fiesta-ka-forum.de/members/tkay-albums-mein-fofi.html
wenn das erstmal ausgfebessert wird was ja demnächst irgendwann gemacht werden soll soweit ich weis find ich das auto durch und durch 1 A!
Bis auf die Nähmaschine. Was nützt ein Auto, das aussieht wie 200 und dann doch bloß 140 fährt? Optik hat ja nix mit "Tuning" zu tun :think:
sehr wahr! aus diesem grunde mag ich meinen Fiesta S so sehr... ihm sieht man den 2,0 Zetec nicht an... es lebe der rat-look!
najaaaa optiktuning is auch was und wie man was macht is komplett geschmackssache un dhängt auch sehr von den finanziellen mitteln ab. leistungstuning is ja nich grade günstig
In meinen Augen fängt man mit tuning garnicht erst an wenn man auf die Peanuts schaut =P und rumgeizt!
ne ne so war das ganze nich gemeint es is eine tatsache dass leistungstuning sehr teuer is. das hat mit geiz nix zu tun.
hmm... meiner Meinung nach hat der Xr2i Spoilerkit auch nur was am XR2i zu suchen! Man kann den normalen fiesta auch sehr schön zurechtmachen, wie manche hier ja auch gemacht haben! Es benötigt nur etwas mehr talent.... weniger ist manchmal mehr.... Allerdings finde ich das gitter auch gut, habe es auch! Und zu den Lufthutzen muss ich sagen... Mein Tüvprüfer ist echt sehr schwierig und ich musste alles eintragen lassen.. habe auch 2 seitigen schein.... aber von den hutzen hat er NIE was gesagt!!!
ist doch wohl echt egal, leistungstuning hin oder her, veränderung ist veränderung und damit tuning , fertig. außerdem wer sagt dass ein xr2i kit nur was an nem xr2i zu suchen hat? ist erstens die sache des besitzers ,was er macht und andererseits wäre der optik-xr2i-look an meinem erst komplett, wenn hinten auch die xr2i aufschrift drauf wäre. hab ich mit absicht nicht draufgemacht, nachher freut sich irgendnen opel oder golf fahrer, dass er nen xr2i verheizt hat, obwohl da gar kein xr2i motor drin ist... soweit kommt das noch. wäre ja gegen die ehre des xr2i. und zu benny: der grill ist schon ausgebessert....
naja.... da haste ja recht! Sache des besitzers und seinem Geschmack! Mein Geschmack ist es halt nicht! Aber ist ja jedem selber überlassen..... nur MIT XR2i Schriftzug wäre es echt übel.... aber ich denke auch so werden einige davon ausgehen das es ein echter ist, weil er ja echt gut umgebaut ist!:gruebel:....und da sind wir wieder bei der von dir erwähnten ehre:faust:! Aber wie gesagt... jedem das seine! Übrigens finde ich deine Karre auch recht ansehnlich, ohne das Riffelblech hinten! Frieden..... erfect:
lol, aber eine veränderung nur am aussehen ist noch lang kein tuning die meisten nicht ford fahrer kennen fast garnet den XR2i, wie oft wurd ich schon angesprochen "hast ja chick gemacht deinen fiesta" und von mir kam dan immer nur "der is fast original", "der kommt so vom werk aus". und wen du mir jetzt sagst das du dir kein xr2i logo drauf machst weil die ehre des xr2i wichtiger ist, dan dürftet du noch nichtmal eine verspoilerung dran haben weil GENAU die für XR2i steht! aber jeden das seine...eace: EDIT: und natürlich den FRST nicht zu vergessen!
FlamingJune: wie du meinst... trotzdem ist der xr2i look nicht vollständig KingzDesign: danke, finde deinem steht sein look auch sehr gut und irgendwie ähneln sich meiner und deiner verdammt doll! erstrecht von vorne
es ging mir jetzt nur um die aussage von dir wegen der ehre. is ja jetzt auch wurscht, jeden das seine!eace: und so wie er will:B