frontschürze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von tainur, 5. Dezember 2005.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hab die in echt schon mal an nem XR2i gesehen und die kommt nicht so heftig bullig wie auf dem Pic oben. Aber der extreme BB von xrs2000i lässt die auch so extrem krass wirken!

Aber mein Fall isses auch nicht ganz, lieber diese schlichtere Frontstossi was es bei ebay für'n Mk3 noch gibt (auf dem Pic wird sie nur von ner Coladose gehalten)

2. also erstmal der bilderfake ist net rechtens und zweitens haste net gefragt ob du die bilder einsetzten darfst schon garnet mit meinem kennzeichen und da an meiner stossi paar sachen anders sind will ich net das jeder des nachmacht!!!

bilder nimmst du besser raus!!!!!!!!!!!!!!

3. Chianti

Chianti Forums Profi

:rofl: :rofl: :rofl:

:dudu:

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  4. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Versteh dich jetzt nicht. Warum du auf einmal so, ich sage mal uncool, darauf reagierst? Habe die Fotos jetzt geändert und es Kennzeichen weggemacht. Das habe ich damals vergessen. DAs ist aber doch ein ganz normales Foto was ich selber auch nich gemacht habe und auf meinen Webspace gelegt habe. War halt das beste Foto was ich hatte mit ner Radical und irgendeine Vorlage brauchte ich ja damals um mir die an meinen Faken zu lassen. Dieses Bild wird so ahnlich bestimmt in mehreren Foren und Seiten existieren weil ich bestimmt nicht der einzige bin der deinen Fiesta in Saarlouis fotografiert hat. Hätte das Foto also auch von woanders von irgendeinem Space klauen können dann wäre das Bild noch nicht mal von mir gewesen. Also wie gesagt verstehe deine Reaktion nicht so ganz, bis auf das mit dem Kennzeichen, dafüt entschuldige ich mich, habe ich wie gesagt nicht dran gedacht.
    Ich glaub aufm nächsten Treffen muß ich dir mal ein Bierchen ausgeben und dann ist das vergessen ;)

5. 1 bierchen reicht da wohl net eher ein kasten!

würd nur gern gefragt werden das ist der grund da ich meine unten etwas gekürzt hab und seiten geändert + luft einlässe selber gebaut hab will nicht das des jeder so macht!!!!

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Damit musst du rechnen wenn man auf ein Treffen fährt. ;)

Also mal locker bleiben und nen :dön: essen. ;)

Sieht aber ganz gut aus, wenn deine wie auf dem Fake aussieht. :toll:

7. max0815

max0815 Gast

ich setzt momentan mal voll auf die mk 4 stossis
    <<<<<<<<<

und wenn cayjack wieder fit ist habe ich 2

ich habe bald urlaub dann gehts los

8. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

davon mal abgesehen das bekommt hier sowieso ein großer teil garnicht hin :)
    Die denken nur das passt schon, und hält egal wie :-x

9. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Werde versuchen beim nächsten mal (falls es soweit kommt) vorher zu fragen nur du bist auch sehr sehr selten hier zu sehen also müsste man da ja ne ewigkeit auf ne Antwort fragen.

Aber wie du siehst sieht das Forddietunwas auch so wie ich. ;)

...und MK3Fan muß ich mit seiner Aussage auch zustimmen :D ;)

Wollte bei mir an den Seiten evtl auch was machen aber das hatte ich dir ja schon in Saarlouis erzählt. Wenn ich da was mache werde ich mich bemühen das es nicht so aussieht wie bei dir ;) und kürzen werde ich die wohl auch nicht. Hab genug Platz wegen 16"!

Darauf trinken wir dann einfach aufm nächsten Treffen einen oder auch 2 :prost: :prost: :prost:

10. TS
    tainur

tainur Forums Fortgeschrittene(r)

also danke ma für die zahlreichen infos hätte da noch ne bitte:
    wenn zufällig jemand sie stossi verbaut hat und ne 30/30 tieferlegung am karch könnter ma bidde bilder von vorne unn seit posten??
    sänks schomma

11. also @xrs2000i setz halt mal ein orginalbild von meiner rein ohne kennz. versteht sich!!

zum anderen muß ich sagen bin ich nicht all zu sehr aktiv zur zeit!
    im frühjahr gibts wieder neue umbauten und dann werd ich wieder öfters hier sein mir fehlt dafür mom. einfach die zeit! wg. änderungen und befestigung kan ma mal quatschen sonst halten die eh nie!!:toll:

12. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ist doch schon längst geschehen das mit dem Bild OHNE Kennzeichen! ;)

Bin dann mal gespannt was du jetzt schon wieder am bauen bist. Habe hier auch jede Menge Zeug rumliegen nur komme einfach nicht dazu und finde auch keinen Anfang!