Frontschürzen Ansatz CarConcepts Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von as-custom, 29. September 2005.

  1. as-custom

    as-custom Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch bzw. tief dieser Frontschürzen Ansatz ist. Hab ne E-Mail an CarConcepts geschickt aber die haben mir gesagt, dass der nur 18-22cm wär, dass wäre ja dann sogar weniger als der original Fordansatz den ich im moment drauf hab.
    Vielleicht hat den ja einer von euch drauf, hab im momnet die Wolffedern drin un wollte mir jetzt vll. ne Frontschürze kaufen aber wenn die ja gar nicht tiefer kommt als die originale kann ich ja auch lassen:Heul:

    http://www.carconcepts.de/catalog/oxid.php/sid/bf6c3eca8993ffcc547bb76fd46c8ba0/cl/details/cnid/e7a413b1d4ba535f3.68722546/anid/bda4157bce0e6bd94.15671444/Frontschuerzen-Ansatz-%26quot%3BRC%26quot%3B-Ford-Fiesta-03-/

    mfg
    AS-Customs
     
  2. RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes musst du darauf achten, dass du an deinem Fahrzeug eine zweigeteilte Stoßstange hast, sonst passt der Ansatz überhaupt nicht. Solltest du eine einteilige Stoßstange haben, passt nur die Spoilerstoßstange von Carconcepts/Lester. Ob das so ist und wie es ist, erklärt dir dein freundlicher Fordhändler, (wenn er Ahnung hat)!:kopfwand:
     
  3. TS
    as-custom

    as-custom Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0


    Ja ich habe die zweiteilige Frontstoßstange
     
  4. RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nicht sagen ob der Spoiler tiefer ist als das Original. Aber vergleich mal die Bilder bei

    www.fiesta-archiv.de

    Bei "Lippen" ist die von Carconcepts abgebildet. das Original ist bei "Spoilerstoßstangen" zu sehen, wobei der "Carconceptsbock" tiefer gelegt ist.

    Ich vermute mit zweiteilig, dass deine untere Hälfte nicht lackiert, sondern Kunststoffansatz ist. Dann sieht der Carconceptsansatz bestimmt besser aus. Ist aber Geschmacksache. Ich hatte den Ansatz schon bestellt, bis ich "Gott sei Dank" erfahren habe, dass er bei mir (Fiesta-Viva, Stoßfänger lackiert) nicht passt. Die Komlettstoßstange ist mir zu bullig. Da gefällt mir die Lumma-Front besser.
     
  5. Marneus

    Marneus Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur sagen, dass carconcepts keine ahnung von nix hat..sry
     
  6. RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik Forums Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    am besten sind ja die geschäftszeiten bei Carconcepts
     
  7. RPHG11

    RPHG11 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Und bei mir hats nur 3 Wochen und 5 Drohanrufe und E-Mails gedauert,bis ich mein Geld wieder hatte.:Heul: