Frontscheibe Innen Gefrohren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Sandmann, 18. Dezember 2007.

  1. Dr. Humbug

    Dr. Humbug Gast

    ok, das mit der küste ist nen gutes beispiel, aber ich kann mir trotzdem nich vorstellen, dass nen auto das rosten anfängt, wenn man mal über nacht ne schüssel salz reinstellt?!
     
  2. Shadowman

    Shadowman Gast

    rein theoretisch wäre es möglich, dass man durch das reinstellen von salz die oxidation nicht gerade vermindert...man merkt ja auch meistens, dass man im winter schneller rost ansetzt als im sommer wegen den gestreuten straßen...
    ich würde lieber kein risiko eingehen und ausm baumarkt son granulat besorgen...jetzt bin ich aber auch nicht sicher, aus was diese kleinen säckchen bestehen, die zum beispiel in den anti-statischen hüllen von z.B. Festplatten sind
     
  3. XR2iFL

    XR2iFL Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch mal ausm Baumarkt so ne Entfeuchter gehabt, die stanken ja voll nach Toilette :kotz:
    Und ich würde mir vielleicht mal darüber Gedanken machen wie die feuchtigkeit da rein gekommen ist, weil ich hatte das mal an nem anderem Wagen, wo der Wärmetauscher geleckt hatte...

    Naja,solche Sorgen hab ich nicht mehr, beheizbarer Frontscheibe sei dank:kippe:

    :wink: