frontscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Flaming June, 13. Juni 2004.

1. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

wie kann ich messen ob die frontscheibenheizung geht?
    hab das gefühl das sie nicht mehr funzt,wie kann ich das messen,bzw kan man da was messen?

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

mach se an und fühl mal mit der hand an der scheibe obse warm wird :wink:

3. aGreZZor

aGreZZor Forums Fortgeschrittene(r)

Du kannst höchsten an den Kontakten der Scheibe meßen ob da Spannung anliegt... Mehr aber auch nicht! In meinem altem FoFi hat ich auch ne Frontscheibenheizung jedoch waren die drähte unten in der Scheibe wo die Dichtung ist so weggegammelt das sie nicht mehr funzt... :(

4. TS
    Flaming June

@aGreZZor genau das vermute ich auch,meine scheibe wird langsam so milchig unten am rand.

5. aGreZZor

aGreZZor Forums Fortgeschrittene(r)

Da hilft wohl nur eins...: Ne neue Scheibe die bekommt man beim Schrott recht günstig... Wenn man glück hat und dort einen FoFi mit Frontbeheiz findet! Aber ob die dann funzt weiß man ja auch nicht :x

6. Hypocrissy

Hypocrissy Gast

Das hat meine aber auch.... und meine Heizung funzt noch ohne Probs. Das "milchige" ist einfach nur Wasser was in die Scheibe gezogen ist.... Solange es nicht weiter vorranschreitet ist das nicht schlimm.... Könnte nur sein das im Winter die Scheibe reist wenn du viel viel Pech hast.... Ist bei mir bisher noch nich passiert.... *auf Holz klopf* :D

7. TS
    Flaming June

wollte ja sowieso die scheibe wechseln,scheibe würde mich so 30 euro kosten auf schrot.
    scheibenheizung brauch ich nicht wirklich da ich im winter nicht fahren will.