Frontscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von [60 4K] Thomas, 1. November 2006.

1. [60 4K] Thomas

[60 4K] Thomas Forums Anfänger(in)

Ahoi

da jetzt der Winter kommt wollte ich endlich mal meine Frontscheibenheizung anschließen. Wollte alles über den Schalter für die Heckscheibenheizung laufen lassen nur da braucht man doch sicherlich noch ein Relai, kann mir da jemand weiterhelfen was das für eins ist?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2006
  2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Die Frontscheibenheizung benötigt ein Relais, das ist richtig. Alles so einfach mit über den Schalter der Heckscheibenheizung laufen zu lassen ist aber nicht so einfach, da die Frontscheibenheizung nach 3 min automatisch abschaltet was die Heckscheibenheizung ja nicht machen soll. Aber nen zusätzlichen Schalter zu besorgen sollte a wohl nicht das Problem sein, oder?

Falls du die Frontscheibenheizung nachrüsten willst, benutz mal die Sufu, da gibt´s genug dazu.

3. TS
    [60 4K] Thomas

Die Scheibe hab ich schon eingebaut. Es geht mir nur darum wie ich die am besten anschließe.
    Bei der Sufu hab ich leider nix gefunden, hast du mal nen Link ?

4. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

5. TS
    [60 4K] Thomas

THX
    Das ich nix finde meine ich das er mir keine Code anzeigt, den man da eingebenmuss, kA an was das liegt.