Frontspoilerlippe am ST,aber welche?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ST Biene, 14. September 2008.

1. Cyberrailer

Cyberrailer Forums Mythos

Hi

Also, wenn ich deinen Atavar sehe, müsste die Seatlippe etwas dunkler sein !

Mario

2. Schueddi

Schueddi Gast

Ich glaube nur Ford macht graue Stoßfänger. Bei Seat sind sie schwarz.

3. 5fd5

5fd5 Gast

okay, danke! dann hats sich erledigt, weil mir momentna das nötige kleingeld fehlt, alles lacken zu lassen... sieht aber echt top aus mit der lippe... wundert mich, dass die bis jetzt nur cyber drauf hat!

4. Cyberrailer

Och, sooo schlimm ist das nicht.
    Die Serienlippe ist ja auch dunkler ...

Mario

5. 5fd5

5fd5 Gast

also, meinst, man kann die ohne bedenken drunter klemmen, ohne, dass es schlimm ausschaut? also farbuntercshied mässig?

6. Piet

Piet Forums Inventar

An einem sonst serienmäßigen Fiesta? Klar!

Fragt sich nur was schlimmer ist, der Farbunterschied, oder das vorhandensein dieser Lippe an einem Serienfahrzeug. Legt man das Auto vernünftig tiefer hat sich das mit der Lippe von allein erledigt. Die gesparten 50€ kann man in die Achsvermessung investieren die nach der Tieferlegung erforderlich ist. :D

7. Schueddi

Schueddi Gast

Das Problem an der Lippe ist, das die Seitenlinie - bei einem Serienfiesta - total zerstört wird. Von der Ferne denke ich mir immer: "was hängt da denn runter"?

8. SKai

SKai Forums Fortgeschrittene(r)

Passt diese Lippe auch beim vFL mit 2 getielter schürze?

9. Dano

Dano Forums Inventar

Denke, das müsste passen.
    Von den Stoßstangen der vFL- und FL-Modelle her, wurde ja nur das Design, nicht die Maße verändert, soweit ich weis.

10. p4ddY

p4ddY Gast

Also untern vFL mit einteiliger Frontschürze passt sie, siehe Cybers alten Fiesta: Ford Fiesta 5-türer Ghia 1,4l 80 PS Denke die sollte damit auch unter den vFL mit zweiteiliger Schürze passen.

11. Schueddi

Schueddi Gast

Die Lippe passt an allen Fiestas! Mit einem Heißluftfön geht alles. Wir haben die schon an alle möglichen Autos geklatscht!

12. Cyberrailer

Wobei sie am FL besser passt als am vFL.
    Da braucht man sie nicht so viel anzupassen.

13. black_paddy

black_paddy Forums Anfänger(in)

tach zusammen also umter ne st front passt die lippe nicht mal gerade so. Ich habe sie ja drunter und da die st front nen versprung im mittleren teil der stoßstange hat, von ca. nem halben cm sieht das nachher durch das fest machen an den punkten krumm aus.Daher habe ich sie ja dann anschweisen lassen und dann noch anlaminiert bis das dass dann eine flucht ergab unterkannte lippe zu unterkannte stoßstange.