Moin, ich hab heute mal gemerkt, als ich mal was mehr aufgedreht hab, das die Membrane des Frontsys bei höherem Pegel gegen die Doorboards kloppen . Die Tüpappen sind schon soweit geweitet, dass die genau mit den Doorboards abschließen, die könnens also nicht sein. Kann man das irgendwie verhindern? Ich hab mir Adapter aus 9mm starkem MDF gesägt, aber das braucht es auch schon, damit die Schrauben packen können. Demnächst soll das Hollywood CX 25 einziehen, und die sollen auch Pegelfest sein und ausreichend Platz haben. Klappt das, indem ich das Abdeckgitter der LS einbaue und dann einfach die Doorboards davor? Wie hab ihr das gemacht (mit Gitter/ohne)? Ich hab jetzt nur die LS ohne Gitter und ohne den Plastikring eingebaut. Problem ist halt einfach, das die LS oben mit der Sicke noch unter der Türpappe hängen, aber wenn mans wegnimmt, sind die Doorboards auch zu klein :x Danke schonmal!!! achja, is nen MK3 mit 13ern drinn.
ich hab auch das cx25 und ich kann dir jetzt schon sagen das du die original türtaschen am besten in die tonne klopfst du brauchst nen etwa 10mm dicken adapterring, damit der ls nicht direkt am fenster klebt (deine 9mm werden wohl auch reichen) und dadurch kommt der ls vorne zu weit raus. da stößt die sicke immer direkt ans plastik der türtaschen. da soweit alles weg zu schnibbeln bis es passt sieht scheiße aus, weils doch relativ viel ist. was du da wegnehmen musst. ich hab das ganze so gelöst: ist einfach ein schräg gesägter adapterring, der mit der tür eine gerade fläche bildet und genau mit der türpappe abschließt. ist halt die günstige alternative wenn man keine lust auf doorboard bau hat in meinen türtaschen lag eh nur unnötiger pröll drin, von daher fehlen sie mir kein stück.