Hallo, möchte mir in meinen Fiesta MK4 ein neues Frontsystem einbauen. Momentan sind noch Originalboxen eingebaut. Am liebsten wäre mir ein Combo-Pack. Wenn irgendjemand einen Vorschlag für ein gutes und günstiges Frontsystem bitte melden. Also von 0 bis ca. 80 Euro. An meiner Endstufe habe ich noch 2x120W frei. Durchmesser der Tiefmitteltöner sollte 130mm sein. Danke + Grüßle mongoose1987
Fürn klein bissel mehr als 80 Euro würd sich Hollywood anbieten oder man schaut Richtung Powerbass. Vielleicht solltest einen der Car-Hifi Händler hier mal ansprechen. Desweiteren wäre ne Beschreibung deiner bevorzugten Musikrichtungen nicht verkehrt.
Von Hollywood gibts kein Compo-System in der Preisregion, aber das Powerbasssystem istschon ganz in Ordnung. Alternativ auch ein AudioSystem 2-Wege Compo Um was für eine Endstufe handelt es sich denn?
Es handelt sich bei der Endstufe um eine Sony XM 4060-GTX. Momentan ist ein Blaupunkt GTB300-LE angeschlossen.
Kann dir nen Helix Blue 52 empfehlen ! An 50 Watt RMS bringt das schon Spass in die Bude! Hatte ich auch drin, hat jetzt Kollege in seinem MK4 ! Kostet so um die 65 Euro und bringt schon ordentlich Leistung fürs Geld. Die Hochtöner kannste in die Löcher von den alten setzen. Zwei Tropfen sekundenkleber und gut is. Soundquali is auch top für Trance und Rock ! MFG