Ich hab da mal ne Frage an euch, ich habe bei egay Boxen für den Mk3 gesehen also die genau passen, kennt die jemand? hat die jemand vllt schonmal verbaut? der Vorbesitzer hat die Ori rausgeschmissen und da sind nu keine mehr drin, dafür aber 6 inna Hutablage was ziemlich shit is weil vorne höre ich nicht vernünftig und muss immer laut machen was bei den teilen irgendwann kratzt. endstufe habe ich eine 2 Kanal von macaudio und eine Kiste auch von macaudio, beides 500watt genaue leistung müsst ich nachschauen ich weiß nur noch das die endstufe 80€ kostet und der sub 204€ [(er hat 2 bässe und 2 kickbässe) habe die beiden sachen geschenkt bekommen und wollte das wohl behalten wenns geht, vllt die endstufe verkaufen und ne 4 kanal wäre nicht schlecht wo halt Frontsystem dran kommt] vllt kann mir einer sagen was ich mir den für ein 2 wegesystem kaufen könnte was auch vorne passt ? ja mein budget wüsst ich so nicht aber für 80€ würden schon welche reichen, muss nicht unbedingt nen 2 wege sein es können auch 2 MTs sein habe noch 2 hochtöner hier, frage is nur ob die dann auch zu den anderen passen würden, über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar mfg Sebastian :kippe:
Für 90€ gibt´s das Powerbass ES 5C, welches ein absolutes Top System ist für den Preis. Passende Adapter für die Türen kannst du dir z.B. aus Holz (MDF o. MPX) selber bauen. Solltest nur in nächster Zeit mal die Türen dämmen um die Lautsprecher auch voll aufspielen zu lassen.
mhhh gibts keine andere möglichkeit? ne wa? ja 90€ is ja voll ok für die dinger... ich denke das is dann meine investition^^ danke dir :toll:
Ich denke in der Preisklasse wird´s schwierig sein was besseres zu finden. Die Dinger haben damals etwa das doppelte gekostet und waren selbst da schon ihr Geld wert.
Du solltest in nächster Zeit mal drüber nachdenken die Türen zu dämmen. Bringt klanglich nochmal einiges mehr.
ja klar die sind schon bestellt, besser dämmen vorher als nachher garnicht und mit shit sound rumzufahren was ich ja jetzt schon dauernd tun muss was mega ankotzt wenn ihr mich fragt^^