Ich möchte mir eigentlich diese Teile hier zulegen. http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12364307431119079152&itemno=AC25&aid=173&cf=itc nur stellt sich mir jetzt die Frage ob die wegen der Einbautiefe passen. Finde dazu keine genauen Daten. Ich hab eine Mk 4 mit E-Fenterhebern (falls das wichtig sein sollte). Vielleicht findet ihr ja Info´s dazu. Ach und bitte keine Diskussionen ob das gut ist und was der eine oder andere viel besseres hat. Ich danke euch schon mal im vorraus
Wenn dort noch nichtmal ne Einbautiefe angegeben ist, woher soll dann jemand wissen ob´s passt? Ach ja, es gibt übrigens einige bessere Systeme in der gleichen Preisklasse welche auch passen. Aber da du das ja nicht hören wolltest, ist das ja uninteressant für dich.
Ja mag sein dass es bessers in der Preisklasse gibt aber ich hab das Teil halt nu mal in nem Set gekauft. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es auch passt:wand: Naja ich hoffe das beste. Bis zu welcher Einbautiefe dürfte es denn Problemlos passen???
Was nur 50 mm passen ohne Probleme !!!! Hab jetzt endlich die Daten gefunden die Einbautiefe beträgt 6,2 cm pass das gerade noch so oder hab ich die A...karte gezogen???
hab die vorgänger damals für lau bekommen, und die haben mit adapterringen reingepasst. sind aber recht schnell wieder geflogen weil sie mich klanglich nicht überzeugen konnten
könntest dir natürlich auch selber adapter bauen, die dann dicker sind, als die standard plastikdinger. wenn die dementsprechend dick sind, kommste unter umständen weit genug raus, dass sie doch passen. könntest ja einfach mal die tür auf machen und dann probieren, wieviel platz fehlt, adapter bauen, einbauen, gucken obs anstösst, freuen ;-) natürlich die türverkleidung nicht vergessen, dürfte so oder so ne enge kiste werden :-/
Naja testen ist so ne Sache bekomme die Teile erst am Mittwoch und dann werden die auch gerade eingebaut. Ich muss da nämlich ganz offen zugeben, keine Ahnung von zu haben. Solange es irgentwie mechanisch ist Ok aber E-Sache, nein danke. Wenn die Teile nicht passen sollten, muss ich warscheinlich auf die teureren mit flachen Magneten umsteigen. (knapp 30 € mehr!!! sind vielleicht auch besser aber...) Die liegen da auch noch rum. http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12364307431119079152&itemno=AC25ES&aid=2332&cf=itc oder halt die aber die sind ja dann noch schlechter und dann könnte ich´s ja auch ganz lassen. http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=12364307431119079152&itemno=SP-S25C&aid=2332&cf=itc Hier die eben genannten werde ich auf keinen fall nehmen. Werde euch auf dem laufenden halten. Also so wie ich das sehen ist die einzigste Chance es mit einem Adapterring zu probiern?
Wer hat dich denn beraten das es die sein sollen? Wenn ein "Fachmann" dich berät sollte er sich schon selbst darum kümmern ob die ins Auto passen oder nicht. So wie es sich anhört lässt du das ja auch einbauen, das habe ich bei meinen auch machen lassen. Glaubst du ich hab mich darum geschert ob die Teile passen oder nicht. Vom Fachmann erwarte ich gute passende Teile und einen gescheiten einbau.
ja klar hab ich die Teile im Fachhandel (von dort wo auch die links her sind) bestellt und lasse sie auch dort einbauen. Bin extra nicht zu einem Unternehmen des Media-Saturn Konzerns gegangen. Der meinte halt, dass es knapp wird mit der Einbautiefe und er eventuell dann auf was teureres umsteigen muss. Deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob vielleicht schon jemand so was verbaut hat und ob es Probleme gab. Aber danke für eurer Antworten am Mittwoch werden die Teile eingebaut.
Ob ACR ein Fachhandel ist oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.. der ARC bei mir ist nämlich noch schlechter als der Mediamarkt bei uns.. aber dass ist ladenabhängig..
Naja wie gesagt ist das Ladenabhängig. Aber hier in meiner Nähe habe ich nur die beiden zur Verfügung. Da ich von dem ACR hier weniger schlechtes als über MM gehört habe, dachte ich mir lass es mal probieren. No risk no fun.:crazy: Morgen 14:00 nach der Berufsschule schlägt die Stunde der Wahrheit. Was meint ihr wie lange der braucht für alles incl. bischen einstellen? So 3 Stunden hatten die gemeint. Bleib aber dabei und seh mir dass an. Nicht, dass die da unnötige und teuere Zeit verplempern.