Hi leute kan leider die bilder nirgens uppen aber wen ihr sie sehen wollt hilft mir die bilder wo geuppt zu bekommen dan stell ich sie rein
der scheiss geht nicht der sagt jedesmal mein name gibts schon auch wen ich asdfjsdfjsdklöfjsklajdfkljsf eingebe
und jetzt noch n comment: gefällt mir auf jeden fall besser als vorher...sieht sehr gut aus... :toll:
lol und ich war zu langsam, wollt sie nämlich auch grad reinstellen front sieht besser aus wie vorher... allerdings haste da ja jetzt noch allerhand zu schleifen. kennzeichen dürfte für den tüv wohl auch etwas zu tief hängen.
Sieht interessant aus! ABER, die Sache mit dem Nummernschild, das sitzt wirklich viel zu tief für den TÜV! Das bekommst du bestimmt nicht so leicht eingetragen, denke ich. Hättest doch das Nummernschild besser über die Schlitze gemacht! Naja, bin auf jeden fall gespannt wenn feritg gelackt und montiert ist! Wann ist es denn ungefähr so weit?
Hmmm; ich hätte die Schlitze aber auch eher als V reingeschnitten; jetzt sieht`s wirklich ein bisschen nach aus Aber das ist zum Glück Geschmackssache und es sieht schonmal besser aus wie die Schrankwand vorher
Wie ist das den jetzt mit dem kenzeichen ?!?!?! hab voher noch nie was gesagt bekommen weil es ja in einer normalen höhe war !!! ?!?! wie hoch mus es den sein geschweige wegen sichtbarkeit und so ?!?!
und wa smach ich wenn ich meinen wagen so tief lege da sich hinten unter die 300mm komme? ane hecklappe schrauben? hehe
das kommt auf den tüvonkel an, wen er es genau nimmt, dann ist es zu tief, aber die 2cm kannst du ja für den tüv wohl hinbekommen