LOL erstmal muss das was dahinter ist noch fertig werden :-D da siehts noch nach baustelle aus aber nächsten paar tage müsste das klappen .... brauch aber nochmehr renngitter <grummel> und da ich gerade zu viel geld habe dauert das noch bis zu 1sten pfff :-D
mir gefällts aber vergiss nicht dass das nummernschild noch hinmuss Das ist mal was was sonst niemand hat
wenigstens is der noch ganz *lol* es gibt auch leute die fofi´s gegen mauern setzen , des find ich schlimmer
Das sagt der Richtige :mrgreen: Nee...seh ich genau so. Die Mk3-Monsterface find ich zum Schreien hässlich...
@Lamagra JOP kan man so sagen fand die idee echt super !!! aber hammmmmmmmeeeeeeerrrrr Fett viel arbeit geht da rein !!!! ich hof ich schaff es in den nächsten par tagen fertig zu spachteln ..... rengitter für die mitte hab ich schon da aber für die grossen löcher für ausen muss ich noch besorgen @yahooooo ???? wo sihste an meinen umgbauten front noch nen monsterface ?!?! :kniefall: also ich sehe alles andere als ein LAMES monsterface :
Willst Du dein Auto noch komplett lackieren oder bleibt's weis? Wenn weis, dass sieht's bestimmt besser aus, wenn du hinter der Stossi alles schwarz lackierst, damit man nicht so ins weise durchgucken kann (also gerade an den großen Löchern links und rechts). Ausschneiden würde bestimmt noch besser aussehen, aber das ist ja nun nicht machbar :-(
erstmal werde ich alle teile an mein auto knallen sei es unlackirt oder 1 mal grob lackiert ... dan will ich wen ich mir es leisten kan den xr2i holen dan nen komplet flipfloplack und das las ich dan aber vom nen lackirer machen und wen ich zu viel geld habe dan flügeltüren und so weiter ..... aber mit zeit kommt geld :-D