Hallo zusammen! Ich hab seid einigen Tagen - seid es so tierisch kalt ist - morgens bevor ich zur Arbeit fahre immer Frost auf den Innenseiten der Scheiben (Front und Heck). Muss dann das Enteiserspray nicht nur von außen, sondern auch von innen sprühen. Besonders doof ist, dass wenn ich die Heckscheibenheizung an mache, und das Eis schmilzt, das Wasser an der Innenscheibe runter läuft. Ist das normal das die Scheiben von innen genau so zugefroren sind wie außen? Mfg, Fiestler
ist das son fiesta ding oder bei allen autos? Sry ist mein erstes deswegen hab ich noch keine erfahrung.
Da ich davon ausgehe das du wie jeder andere atmest. Ist das in jedem Auto so. ... Sobald sich minimal Luftfeuchtigkeit im Innenraum befindet, setzt sich diese an der Scheibe ab und gefriert dann
neee das is bei allen autos jedoch haben wir nen mittelklassewagen und bei den luxuskarren kommts weniger vor. Leg dir nen Salzsack ins auto der entzieht deinem wagen die feuchtigkeit und wenn du die Heizung anmachst richte die lüftung auf boden und windschutzscheibe aus. dadurch hast du kein eis im auto. da ich meine heizung immer so stehen habe sind meine scheiben bisher noch nie gefroren beim fiesta. bei meinem corsa vorher schon^^. Salzsack gibts in jedem Baumarkt. LG
Hatte ich damals beim Firmenwagen Focus Tunier auch. Da half dann einfach durchlüften und eine längere Fahrt auf der Autobahn. Sah dann so aus Im Fiesta habe ich nun diesen besagten Feuchtigkeitssack/Salzsack. Einfach mal im Baumarkt schauen und vor allem vergleichen. Es gibt da unterschiedliche, einmal für KFZ und für den Hausgebrauch. Für dne Hausgebrauch erzielen den gleichen Effekt aber meist preiswerter. erfect:Glaube so ca 10€ habe ich damals gezahlt und kann den auf die Heizung werfen und danach weiter verwenden.