ist das ekelhaft... da waren mal wieder experten am werk... warum macht man die karre so doll mit plastiik tief, anstatt mal nen anständiges fahrwerk einzubauen...
Ich hab noch nie eine Drive gelesen oder in der Hand gehabt: was zum Teufel haben die da veranstaltet? Das Foto sieht extrem grausam aus...
Ich finde es eine Schande so ein Auto zu verunstallten. Aber geschmackssache. Der war letztes Jahr oben in Berlin hier noch Bilder davon: Ist richtig dragisch sowas. da kommen mir die Tränen :-x
Also mein geschmack ist das auch net grad. Und ich würde nie ein Auto so umbauen. Aber viel Arbeit war das bestimmt. Denke das ist geschmack sachen.
Hätte nicht gedacht, das man einen Biber noch mehr verunstalten kann, als es die Jungs von Biber schon getan haben, aber Respekt für die viele Arbeit.
joa ist auf jeden fall geschmackssache... aber kreativ ist es auf jeden fall schon irgednwie auch wenn es nicht ganz nach meinem geschmack ist. wo bekommt man eigentlich die drive zu kaufen?
was ich am geilsten finde is die tieferlegung mit den kleinen felgen dank spoiler is mehr als 20mm nich drin und man kann den radkasten als hundehütte vermieten ;-)
Also, gegen die Verarbeitung kann man echt nichts sagen. Und Geschmäcker sind eben verschieden. Mein Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht, aber wenigstens mal was anderes!
Das Auto mag ja die Gemüter teilen. Ich kenne den Wagen persönlich von VOR dem Umbau. Habe da sogar 2004 Ventilspiel eingestellt auf dem Trefffen Jüterbog weil ich Mitleid mit dem Klappern hatte. Der Umbau ist kreativ und gut gemacht. Auch wenn ich so etwas an meinen Autos nicht niemals im Traum machen würde. Aber wie gesagt, mal was anderes; auch wenn mir das Bieber Cabrio dafür zu schade wäre. Ich hätte ein Golf Cabrio oder so genommen. Dem Besitzer ist völlig klar daß er nächstes Jahr nicht mehr so auf die Treffen fahren braucht weil den Wagen jeder kennt. Es ging nur den AHA Effekt dieses Jahr und dafür ist es anständig gemacht und auch gelungen. Inwieweit es stimmt weiß ich nicht aber er hat mir gesagt er war sogar beim TÜV mit den Schürzen nur das Dach und die Lufthutze sind ohne Zulassung und nur fürs Treffen angebaut. Insofern können sich doch wenn man auf das Forum allgemein sieht, mit 87 registrierten Fiesta 1 und FIesta 2, manch einer der nichts auf die Füße stellt (anwesende ausgenommen, Fistel, XR2, Jens, Trabs und ihr alle hört weg bitte) mal ein Beispiel nehmen. - es gibt ein Konzept und eine klare Linie (Geschmackssache, okay) - es wurde sauber gearbeitet - es ist TÜV-konform (bis auf haube und dach) - der Wagen fährt auf Treffen - der Wagen läuft - es ist ein Beweis daß es DOCH noch eine Szene gibt. Der Besitzer möchte den in der DRIVE gezeigten Zustand auch nicht ewig bewahren sondern wenn alle sich sattgesehen haben wieder zurückrüsten. (Schürzen ab Haube und DAch ist ja auch kein Problem) Ich habe NICHT gesagt daß mir der wagen gefällt aber man muß sich nicht hinstellen und ablästern.
Eben. Erstmal besser machen. Ob der Wagen schön ist oder nicht ist dem subjektiven Eindruck hinterlassen. Aber den Vergleich mit manchen "ORIGINALEN" 1er oder 2er Fiesta die ohne Zulassung und frisch poliert aufm Hänger kommen, außen hui aber innen mehr als Pfui sind, bei denen sogar außen schon der Rost blüht braucht der Wagen auch nicht zu scheuen